Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koblenzer Roccos und Umgebung ;)
15.04.2011, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 12:40 von Nibbler.)
Beitrag #1
Koblenzer Roccos und Umgebung ;)
für alle interessierten Rocco fahrer, solchen die es bald werden oder mal werden wollen:

wer hat lust sich auf eine gepflegtes Bier oder ner heißen schokolade im maximilians brauwiesen hat der ist ab 19:00 herzlich eingeladen.

für fragen oder vorschläge bin ich immer offen

für vorab meldungen wäre ich dankbar, damit ich eine entprchende anzahl an plätzen reservieren kann

Ort: nach wie vor Maximilians Brauwiesen

Zeitpunkt: ??? (?18:00?) ich bitte um vorschläge.......

die ersten 90 % eines Projekts erfordern die ersten 90 % der Zeit,
die restlichen 10 % des Projekts erfordern die anderen 90 % der Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 14:37 von Karl Ranseier.)
Beitrag #2
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Sauber! Daumen
Wer es nicht weiß...das Maximilians ist in (Nieder-)Lahnstein
(meine Heimatstadt BTW...born & raised in LAWink)!

1. Nibbler
2. Karl Ranseier (unter Vorbehalt)

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 19:31
Beitrag #3
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Werde wahrscheinlich auch kommen... Wink

1. Nibbler
2. Karl Ranseier (unter Vorbehalt)
3. carina89

Fahre jetzt Golf 5 GTI... Wink

Volkswagen Scirocco III 1.4 TSI - 90KW (122 PS)
Deep Black Perleffekt

Xenon, RCD 510, Interlagos, Climatronic, Licht-und-Sicht Paket, Mittelarmlehne, MFA+, Reserverad, Rückfahrkamera ´Rear Assist´, Sportpaket, Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 10:23
Beitrag #4
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
1. Nibbler
2. Karl Ranseier (unter Vorbehalt)
3. carina89
4.BlueIroc

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 01:37
Beitrag #5
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Hey Leute!

Klingt Super allerdings leider sind 109km für mal schnell abends zu weit! Sad

Gruss Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:02
Beitrag #6
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Wäre ja auch dafür das am we zu machen und dann gemütlich da im Biergarten zu sitzen;-)

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:16
Beitrag #7
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
jaaa, wochenende. dann könnte ich auch mitkommen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 08:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 10:49 von Nibbler.)
Beitrag #8
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
(17.04.2011 08:16)Laurocco schrieb:  jaaa, wochenende. dann könnte ich auch mitkommen. Smile

liebend gern, doch war der termin in kleiner runde bereits abgesprochen...

es geht ja darum mal nen termin oder eine location zu finden die den meisten zusagt und die am wenigsten anreise-umstände hervorbringt.

finde im direkten gespräch läßt sich sowas immer am besten klären....

werde eure wünsche aber ansprchen und gehe davon aus, das das nächste dann mal am we stattfindet Wink wäre euch nen fr oder sams lieber?

mein Terminvorschlag wäre aufgrund der Osterzeit dann Fr der 29.4. oder sams der 30.4.

anmerkung: ich frage mal gerade die "kleine runde" ob eine Terminverschiebung auf den 29.4. auf offene ohren stößt

die ersten 90 % eines Projekts erfordern die ersten 90 % der Zeit,
die restlichen 10 % des Projekts erfordern die anderen 90 % der Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 09:10
Beitrag #9
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Ich würde freitag sagen weil samstag ist ja wahrscheinlich treffen am brünnchen !!!

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 11:11
Beitrag #10
RE: Koblenz; Maximilians Brauwiesen am 19.4.
Wäre auch für Freitag Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap