Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
15.04.2011, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 07:49 von Michie.)
Beitrag #1
Exclamation ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Hamburg-Treffen am 11.06.2011
******Hamburg hebt ab!******

Nun sind die Planungen von DasMo und Michie abgeschlossen und am 11.06.2011 findet das nächste größere Hamburg-Treffen vor den „Toren Hamburgs“ statt!

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr auf dem Flughafen Uetersen.


http://www.air-hamburg.de/


Und nun ein paar Info`s zum Treffen:

Der Flughafen Uetersen wird hauptsächlich von kleineren Passagiermaschinen, Helicoptern und Segelfliegern genutzt. Ist aber von der Fläche gesehen ziemlich groß. (Auf einen A380, wartet man allerdings vergeblich)

Wir bekommen vor dem Flughafen eine abgesperrte Fläche für unsere Rocco`s.
In der lokalen Presse wird vom Flughafen aus, im Vorwege ein Bericht vom Treffen geschaltet. Die Flughafenleitung legt darauf Wert, weil diese Treffen immer sehr gut besucht werden!

Für das leibliche Wohl steht uns ein Biergarten mit Grill zur Verfügung (sollte das Wetter nicht mitspielen) bekommen wir einen Bereich im Tower-Restaurant für uns.

Es besteht die Möglichkeit Rundflüge für relativ kleines Geld zu buchen:

Rundflug in einer 9-sitzigen Propellermaschine: Flugzeit ca. 15min für 29.-€ p.P.

Wenn Interesse an längeren Rundflügen besteht können wir dieses noch aushandeln.

Hubschrauber Rundflüge sind auch möglich. Allerdings nicht ganz so günstig:

4 Passagiere und Flugzeit 30 min. kosten 119.-€ pro Person.

Bitte entsprechend eintragen!

Wir werden nachmittags evtl. noch eine Kolonnenfahrt machen.

Ein paar kleinere oder größere Special`s werden noch eingefügt!

"Bester Rocco des Tages" "POKAL" gewählt von allen Besuchern!
(Mo und Michie nehmen nicht teil (Veranstalter))


Ein Highlight haben wir noch:

Wir werden die Möglichkeit bekommen mit unseren Rocco`s direkt auf den Flugplatz zu fahren und Foto`s direkt vor Flugzeugen und einem Helikopter mit unseren Rocco`s zu machen!! Yahoo

Hier schon mal ein paar Bilder vom Flughafen Uetersen:

[Bild: cimg0490UXYH9.jpg][Bild: cimg0493A0XW3.jpg][Bild: cimg0496Z7QZS.jpg][Bild: cimg0498SGEAX.jpg][Bild: cimg0502QFEQ8.jpg][Bild: cimg0506C36QJ.jpg][Bild: cimg0489792GP.jpg][Bild: cimg0488N0F22.jpg]

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

M & M

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:46
Beitrag #2
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Wahnsinn was ihr beiden da wieder auf die Beide stellt!!! Respekt!Big Grin

also werde ich dann wohl mal der Erste sein, der sich einträgtTongue
und hoffe auf viele viele viele weitere Anmeldungen!

1. sniper-wolf (1 Person)
2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 21:49 von andyeier.)
Beitrag #3
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Verdammt zu langsam gewesen, aber ich freue mich, wird sicherlich klasse Big Grin

1. sniper-wolf (1 Person)
2. andyeier (erstmal unter Vorbehalt, aber zu 90% sicher)
3. ...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 21:53 von Fuchs.)
Beitrag #4
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Ich sage auch schomal zu.
In der Hoffnung, das es klappt Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 22:24 von Michie.)
Beitrag #5
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Teilnehmer:

1. sniper-wolf (1Person)
2. Michie (4 Personen)
3. DasMo
4. Fuchs
5. andyeier (erstmal unter Vorbehalt, aber zu 90% sicher)


Rundflug:

1.




Helicopter-Rundflug:

1.

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 19:45
Beitrag #6
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Teilnehmer:

1. sniper-wolf (1Person)
2. Michie (4 Personen)
3. DasMo
4. Fuchs
5. andyeier (erstmal unter Vorbehalt, aber zu 90% sicher)
6. t1me2die

Rundflug:

1.




Helicopter-Rundflug:

1.

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 19:48 von schnellchen.)
Beitrag #7
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Teilnehmer:

1. sniper-wolf (1Person)
2. Michie (4 Personen)
3. DasMo
4. Fuchs
5. andyeier (erstmal unter Vorbehalt, aber zu 90% sicher)
6. t1me2die
7. schnellchen und dbrom99 und die Schweinebacke (zu 98%)

Rundflug:

1.




Helicopter-Rundflug:

1.

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 20:42
Beitrag #8
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Iris und Micha, die 98% nehme ich dann schon mal als volle 100%.

Super das Ihr kommt!!

Und Schweinebacke natürlich auch!!

Morgen werde ich Schweinebacke ja auch endlich kennen lernen!

LG
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 20:56
Beitrag #9
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
wow - wir werden Pfingsten evtl. bei bekannten in Hamburg sein. Da würde sich das ja anbieten.

Gibts dann auch nen Pokal für die weiteste Anreise?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 21:00
Beitrag #10
RE: ** Hamburg hebt ab ** Treffen am 11.06.2011 **
Also - da das Pfingsten ist, sage ich mal zu 100% zu für uns drei Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap