Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SONAR scheinwerfer
17.04.2011, 11:30
Beitrag #1
SONAR scheinwerfer
hey leute ich weiss nicht ob jemand das schon mal gepostet hat, aber hab da mal was gefunden kuckt euch mal das video an. Schaut euch mal die scheinwerferan, ich war zwar auf denen ihrer homepage aber nix gefunden:-(. Kennt jemand die scheinwerfer ich fin die irgendwie klasse :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ODR5nwXPn...re=related


http://www.sonarautoparts.com.tw/index.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 11:48
Beitrag #2
RE: SONAR scheinwerfer
Ich hatte mal von Sonar welche im Twingo verbaut, Angel-Eye Look, ich sags dir die QUalität war nicht mehr feierlich!

Da in Linsenoptik gebaut war wackelten die jeder Bodenwelle, man hat Nachts so gut wie nichts gesehen mit den Schrott teilen.

Asienschrott halt. Ich würd die Finger davon lassen.

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 12:32
Beitrag #3
RE: SONAR scheinwerfer
Hatte welche von Sonar in meinem Tigra,
also schlechter als die Dectane sind die sicher auch nicht.
Die werden doch eh fast alle in Singapur hergestellt.

Aber hat jemand einen Shop für diese Scheinwerfer?
Die haben schon etwas ...

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 13:13
Beitrag #4
RE: SONAR scheinwerfer
Ich glaube nicht, dass der novize sich die holt, wenn er vor zwei Wochen bei mir war und wir Xenon nachgerüstet haben Tongue Ich denke, da gehts nur interessehalber drum Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 23:25
Beitrag #5
RE: SONAR scheinwerfer
exakt formuliert Alpha so iss es auch nur so interessehalber :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 11:47
Beitrag #6
RE: SONAR scheinwerfer
Hier ist wohl ein shop, sieht aber Türkisch aus Big Grin

https://www.otosupermarket.com/VW-SCIROC...30284.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 12:04
Beitrag #7
RE: SONAR scheinwerfer
hahahahaBig Grin versteh nur döner :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 11:37
Beitrag #8
RE: SONAR scheinwerfer
Ich finde die irgendwie geiler als die von Dectane, glaubt ihr die sind hier erlaubt oder was sagt der tüv zu den scheinwerfern ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 19:43
Beitrag #9
RE: SONAR scheinwerfer
Die sollten eig. ein E Zeichen haben , also erlaubt!

Leider scheint es dir nicht in Deutschland zu geben, würd die mal gern von vorn sehen

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2011, 22:45
Beitrag #10
RE: SONAR scheinwerfer
...hatte welche in meinem 5er golf....also verarbeitung und lichtausbeute waren echt schlecht....

Gruß Benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap