Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
17.04.2011, 14:52
Beitrag #1
Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Hallo zusammen


eine Frage hat einer von euch auch das problem, dass die Heckklappe auf der schürze hinten aufliegt und an der schürze dadurch abnutzungserscheinungen sind ?? das heißt lack abgescheuert o. ä. ??

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 15:08
Beitrag #2
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Ui, von diesem Problem höre ich das 1x !
Also bei mir ist alles i.O. !

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 15:29
Beitrag #3
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
hmm Sad

[Bild: comicsigb.jpg]

Der DJ und Ich und ich hab die dickere Wummer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 15:45
Beitrag #4
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
heckklappe auf der schürze??? wie soll das gehen? bilder?

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 21:20
Beitrag #5
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
(17.04.2011 15:45)Danny838 schrieb:  heckklappe auf der schürze??? wie soll das gehen? bilder?

Das frage ich mich auch gerade. Poste mal Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 22:09
Beitrag #6
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Wie soll das gehen ?

Da ist doch als erstes die Gummidichtung des Kofferraumes im Wege?!!!

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 23:59
Beitrag #7
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Habe das Problem auch!

An zwei Stellen geht deswegen sogar leicht der Lack ab. War damit schon beim Smile der hats einigermaßen wegpoliert und diese Abstandshalter weiter rausgedreht.

Wenns mich stört will er Fotos machen und direkt bei VW nachfragen obs unter Garantie läuft...sieht man aber nur, wenn der Deckel auf ist.

Mach die Tage mal Fotos, wenns noch jemanden interessiert!

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 09:32
Beitrag #8
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Das Problem habe ich nicht, aber mein eine Woche alter Scirocco ist jetzt beim Smile weil der Spoiler der Heckklappe beim aufmachen oben an der Karosserie schleift und an der äußersten Kante sich nun nach nur 10mal auf und zu der Lack ab ist. Das ganze habe ich allerdings nur links, ist das Spaltmaß einfach falsch eingestellt.

Vielleicht schaut ihr bei euch mal nach ob alles stimmt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 09:35 von Martin der Moardin.)
Beitrag #9
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
Mein Heckspoiler hat immer gequietscht, wenn man draufgedrückt hat. Ich war dann beim Smile und habs bemängelt. Seit dem ist es weg. Lackabplatzer hab ich aber keine gehabt...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011 10:28 von MArRoCco.)
Beitrag #10
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
(12.09.2011 09:32)IrocR schrieb:  Das Problem habe ich nicht, aber mein eine Woche alter Scirocco ist jetzt beim Smile weil der Spoiler der Heckklappe beim aufmachen oben an der Karosserie schleift und an der äußersten Kante sich nun nach nur 10mal auf und zu der Lack ab ist. Das ganze habe ich allerdings nur links, ist das Spaltmaß einfach falsch eingestellt.

Vielleicht schaut ihr bei euch mal nach ob alles stimmt


Oben an der Karosserie? Mach bitte mal ein Foto Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap