Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Beetle II
18.04.2011, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 11:01 von Viper67.)
Beitrag #1
New Beetle II
Eure Meinung ist gefragt:
http://www.volkswagen.de/de/models/beetle.html

Is zwar immernoch nicht mein Ding, aber den find ich bedeutend schöner und vor allem sportlicher als den NB1!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:47
Beitrag #2
RE: New Beetle II
Mein erster Gedanke, als ich ihn auf der Live-Show in Shanghai sah war "krass, en runder scirocco".
aber bei näherem betrachten ist er doch sehr eigenständig. und gut sieht er auch aus.
schade nur dass VW den 2.0TSI in jedes auto reinkloppt.

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 16:49 von miguel2010.)
Beitrag #3
RE: New Beetle II
Hmmm, joa der ist schon schöner als sein Vorgänger. Hat was.
Oha aber die Rückleuchten, keine LEDs. Glaube kaum das wir noch welche bekommen.Nixweiss

Auf der VW Seite kann mann sich auch schon mal die Felgen von dem Beetle II anschauen und die 2 (Circle) gefallen mir. Old School Big Grin

1,4TSI 122PS Candy White,R-Rückleuchten,RCD 510, Sportpaket, Panoramadach,no Winterpaket Fck + Schwarze DekorleistenPray

Zukunft: mehr PS

elBlanco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:51
Beitrag #4
RE: New Beetle II
Na der sieht doch schon viel besser aus als Variante 1! Heck kommt gut rüber Smile

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 16:57
Beitrag #5
RE: New Beetle II
das Heck - bis auf den Spoiler - ist ja schon seeeehr vom Scirocco 3 "abgeguckt"^^ aber mir gefällt er wesentlich besser als der Vorgänger, aber richtig gefallen tut rer mir nicht Fahne

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 17:02
Beitrag #6
RE: New Beetle II
Naja... ich freu mich aber schon auf den Beatle GTI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 17:03
Beitrag #7
RE: New Beetle II
Nach längerem Betrachten gefällt er mir auch ganz gut. Einerseits sieht er zwar wirklich aus, wie ein rungemachter Scirocco mit Einflüssem aus dem A1, andererseits ist er dem Käfer aber näher, als sein Vorgänger.
Ich muss sagen, dass mir das Toffeebraun mit den Spin-Felgen am besten gefällt. Das erinnert mich am meisten an den Käfer.

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 17:18
Beitrag #8
RE: New Beetle II
Irgendwie gefällt er mir voll. Hm.

VW Scirocco 2.0 TSI in Rising Blue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 17:36
Beitrag #9
RE: New Beetle II
Oh Oh Tomy, ich würd mir gedanken machen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2011, 17:39
Beitrag #10
RE: New Beetle II
Für mich wieder ein Fall von "BÄH!" .. der Spoiler geht mal gar nicht. Ansonsten sieht er derzeit aus wie der alte. Nur mit nem Spoiler. Aber mal abwarten, der 6er Golf fängt auch erst jetzt an mir so langsam zuzusagen.

Vom Scirocco abgeschaut ist da aber wohl eher nix - schließlich ist das Baukasten-System und der Rocco ist auch nur ein platter 5er Golf.


Passt aber sonst gut in die Beetle-Line .. man erkennt den Stammbaum Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap