Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Days Wieselburg 2011
18.06.2011, 19:47
Beitrag #71
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
hey mani; jo is in arbeit; weiß net ob ich`s heute noch schaff aber sonst spätestens morgen Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 20:08
Beitrag #72
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
(18.06.2011 19:47)Scirocco83 schrieb:  hey mani; jo is in arbeit; weiß net ob ich`s heute noch schaff aber sonst spätestens morgen Wink

He super;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 22:04
Beitrag #73
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
hey mani; fotos sind beim ludwig im album Wink

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 23:01
Beitrag #74
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
Heyyyyy war auch dort. leider haben wir uns zu spät gesehen. Ich und der Harald (wir Linzer) waren genau in der nähe Eingang. Haben euch beim wegfahren gesehen. Ich habe euch aber schon gefilmt Big GrinBig GrinBig Grin
habe die Videos auf meine Face.... Pinnwand hochgeladen.

http://www.facebook.com/video/video.php?...1&comments

ich weis nicht ob ihr das sehen könnt aber einfach mal schauen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

2.0 TDI 170ps, CandyW, Sportpaket, Winterpaket, Xenon, Sitze Cashmere, MF.Lenkrad+MFA, RCD 510+Dynaudio, FSE Start, Tempomat, Climatronik, Interlagos Hochglanz

[Bild: 464055.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011 20:50 von Mario2306.)
Beitrag #75
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
Big Grin scirocco mit kennzeichen Tarik in der nähe vom eingang hab ich gesichtet aber leider den fahrer nicht Wink
War voll cool euch alle zu sehn Smile nächstes große treffen ist in Leutschach (Weinbergtour) vl sieht man sich ja wieder... dann bin ich auch mehr bei der sache, da ich am samstag nicht gut drauf war.

Verfolge nichts, was du nicht halten kannst...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2011, 22:45
Beitrag #76
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
Big Grin oja ich war dann zum schluss in der nähe ausgang und hab euch in kollone gesehen beim wegfahren. Hab sogar kurz mit Wuehra gesprochen wegen unser treffen am 25.juni.
Hatte hellbraune kurze hose und schwarze t-shirt Big Grin
Der harald war auch gleich neben mir (der mit schwarzfolierten dach und panoroma + schwarze weisse felgen mit dem scirocco schrift)
Er ist beim treffen auch dabei Big Grin

2.0 TDI 170ps, CandyW, Sportpaket, Winterpaket, Xenon, Sitze Cashmere, MF.Lenkrad+MFA, RCD 510+Dynaudio, FSE Start, Tempomat, Climatronik, Interlagos Hochglanz

[Bild: 464055.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2011, 13:16
Beitrag #77
RE: Tuning Days Wieselburg 2011
Hallo und schöne Grüsse aus Wien!

Das Treffen in Wieselburg war Super, leider seit ihr mir vor der Nase weggefahren.Sad
Wie besprochen der Link für die 2009er Sciroccos.Big Grin
http://www.autorevue.at/best_of_test/mod...-golf.html
Leider kann ich am 25.6.2011 nicht dabei sein, da ich bei einer Geburtstagsfeier eingeladen bin, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.Big GrinWinkCool

Hallo WUEHRA!
Die Anleitung zum Einbau des Rollofaches bei der Mittelarmlehne hab ich gefunden, wenn Du mir Deine E-Mailadresse zukommen läst, kann ich Dir die PDF schicken.

MFG SKYLINE69
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap