Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
24.04.2011, 15:54
Beitrag #1
Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Moin Moin,

ich muss das hier einfach gerade mal niederschreiben, weil ich gerad keinen zum Reden habe. Mir ist heute mal wieder ein Scheiß passiert ...

Ich bin heute gemuetlich ueber die Doerfer gefahren, Fenster offen, Musik an und dann ueber die Straße gecruist. Die Zahl 100 hab ich auf meinem Tacho gar nicht erreicht, ich wollte einfach entspannt durch den Landkreis fahren...

Dann kam ich zu einem Streckenabschnitt kurz vor einem Dorf, wo 3km lang 50 ist, da da sehr viele Strassenschaeden/Schlagloecher sind. Die Straße war frei, vor mir keiner, hinter mir keiner. Also ich gemuetlich mit 50 ueber die Straße und versucht den wirklich großen Schlagloechern ein bisschen auszuweichen. Mir kam dann ein JEEP entgegen mit zwei aelteren Herren drin, die hatten vllt eine Entfernung von 500 - 600m. Ich bin dann einmal kurz mit halber Wagenbreite auf deren Fahrbahn rueber um wie gesagt ein Schlagloch auszuweichen und dann gleich wieder eingescheert und normal weitergefahren. Den entgegenkommenden JEEP hab ich aber in keinster Weise irgendwie behindert oder so, war alles im Rahmen ...

Nach dem ich das Dorf passiert habe, fuhr mir der JEEP auf einmal hinter her und ich dachte so, was ist denn nu los. Nagut, ich bin dann nochmal durch das Dorf gefahren weil ich beim Kumpel was gucken wollte, er mir immer hinterher - dachte, vllt will er was von mir ... Angehalten, gewartet ob er aussteigt - Nichts.. bin dann weitergefahren, an einer Kreuzung wieder kurz rechts ran und gewartet ob er aussteigt.. Nichts. Naja egal, ich richtung Heimat das Dorf verlassen und er mir hinterher.

Dann seh ich schon das Uebel, die Rennleitung kommt mir mit einem Affenzahn und Blaulicht entgegen, als ich dann im Rueckspiegel gesehen hab, dass die Bremsen hab ich mir schon gedacht, alles klar - die wollen zu mir... Ich dann gleich rechts ran gefahren und die Polizei kam auch schon an ...

"Jaa, Herr So und So, wir wurden angerufen, weil Sie gerasst sein sollen, sie sollen fuenfmal zum Ueberholen angesetzt haben und sie sollen wen behindert haben" .. Ich dachte nur "WTF?" ... Dann hab ich der Polizei die Situation wie sie oben steht erklaert und die haben alles Aufgenommen... leider hat sich der, der die Polizei gerufen hat, nicht getraut auch kurz anzuhalten ...

Ende vom Lied, ich hab jetzt 'ne Strafanzeige Straßenverkehrsordnung am Hals... und ich denk mir gerade, was hab ich falsch gemacht?!

Ich koennte kotzen ey... Die saßen natuerlich zu zweit im Fahrzeug, ich war alleine. Ich weiss nicht was das soll, warum die solch Luegen ausgepackt haben, da war niemand zum Ueberholen und ich hab auch nicht gerasst. Wenn ich in der 50er Zone wo die Straßenschaeden sind anfange zu rasen, dann sind meine 20" Felgen schneller kaputt, als ich gucken kann..

Man Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:02
Beitrag #2
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Tipp von mir:
schnapp dir nen Verkehrsrechtsanwalt und klär die sache per gericht!
da du der polizei alles aus deiner sicht geschildert hast, und dir niemand was nachweisen kann stehen deine chancen dass die anzeigen fallen gelassen wird sehr gut!

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:05
Beitrag #3
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Ja, das Ding ist halt, dass die zu Zweit waren und ich alleine ... Wer weiss was die sich ausdenken, ich weiss auch nicht wo die die angeblichen fuenf Fahrzeuge hergeholt haben, die ich angeblich versucht haben soll, zu ueberhol. Versteh ich nicht ..

Weisst, wenn ich Scheiße gebaut hab, dann steh ich auch dazu. Dann waer das alles kein Ding!!! Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich wollte einfach nur entspannt ueber die Landstraßen cruisen und nicht rasen, draengeln, provozieren ...

*hals hab*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:12
Beitrag #4
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Wenn da wirklich was nachkommt, würde ich mir auch an Deiner Stelle einen Anwalt nehmen. Leute die sich Müll ausdenken, verstricken sich meistens sehr schnell und die ganze wird sehr schnell unglaubwürdig!

Denke aber das die Sache von der Polizei wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Solange keiner zu Schaden gekommen ist, gehen die da nicht weiter nach. Ist zu mindestens meine Erfahrung mit der Hamburger Polizei, habe dort einen Bekannten!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:15
Beitrag #5
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.. ich versteh das echt nicht!

Wegen so einer Kleinigkeit so einen Hermann zu machen.. ich seh es auch nicht ein nacher irgendeine Strafe zu zahlen, weil das Pille Palle meiner Meinung nach ist ... Wenn der Typ aus dem JEEP 'n Problem mit mir hatte, dann haette er doch in dem Dorf aussteigen koennen, haette mir das gesagt und mir noch eine geklatscht und gut waer gewesen.. Aber nein, jetzt hab ich sowas am Hals..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:17
Beitrag #6
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
ich denke die wollten sich nur ein Spaß erlauben, wenn das aus deren Sicht wirklich so war (was es ja nicht war) wären die wohl auch da geblieben, als die Polizei kam..

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:18
Beitrag #7
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Jaa aber was sollen das??? Ich find das nicht mehr als Spaß, ich hab jetzt richtig Kacke am Dampfen.. :/
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:20
Beitrag #8
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
(24.04.2011 16:18)marcy schrieb:  Jaa aber was sollen das??? Ich find das nicht mehr als Spaß, ich hab jetzt richtig Kacke am Dampfen.. :/

i don't know Nixweiss hast du dir das Kennzeichen gemerkt?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:22
Beitrag #9
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
ja das hab ich aufgeschrieben...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2011, 16:23
Beitrag #10
RE: Frust rauslassen - und das zu Ostern ...
Meines Wissens nach musst du gar nichts beweisen, denn derjenige, der Anzeige erstattet, steht in der Beweispflicht. Das Thema mit den fünf Fahrzeugen müssen die erst mal beweisen. Also die müssen deine Schuld beweisen und nicht du deine Unschuld!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap