Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
25.04.2011, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 17:14 von Kinsteerer.)
Beitrag #1
Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Hey Rocco Freunde!

Ich wollte mal fragen ob bei euch Intresse bestehen würde gemeinsam am 12.06.2011 auf das 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern in Kirchheimbolanden zu fahren. Also ich werde auf jedenfall fahren und es wäre doch bestimmt klasse wenn wir als Forum alle in einer Reihe stehen könnten CoolBig Grin Schreibt einfach mal was dazu und bei Facebook habe ich schon Einladungen verschickt!

Gruss Sascha
Teilnehmer:

- Kinsteerer
-

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:09
Beitrag #2
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Ich komm auf jeden Fall auch ,wir können aber auch am ersten WE ein normalen Stammtisch machen .Weil KIBO ist ja für die aus dem Süden kommen recht weit .

Teilnehmer :

- Kinsteerer
- Rocco-Rob
-
-
-

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:15
Beitrag #3
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
(25.04.2011 20:09)rocco-rob schrieb:  Ich komm auf jeden Fall auch ,wir können aber auch am ersten WE ein normalen Stammtisch machen .Weil KIBO ist ja für die aus dem Süden kommen recht weit .

Teilnehmer :

- Kinsteerer
- Rocco-Rob
-
-
-

Sollte auch nicht als Stammtisch direkt sein sondern eher als Ausflug bzw. Veranstaltung Wink

Also Info: Mannheim nach Kibo sind es rund 60km laut Google Map

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:16
Beitrag #4
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Hehehe ich kenn die Strecke und fast 1 Std fahrzeit Dodgy


Ich werd da sein ,früh am morgen Rolleyes

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:18
Beitrag #5
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
(25.04.2011 20:16)rocco-rob schrieb:  Hehehe ich kenn die Strecke und fast 1 Std fahrzeit Dodgy


Ich werd da sein ,früh am morgen Rolleyes

Können uns ja davor irgendwo treffen und zusammen reinfahren Wink

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:22
Beitrag #6
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Haja können wir machen ...........

Stand mach ich dieses Jahr nicht .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:25
Beitrag #7
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
(25.04.2011 20:22)rocco-rob schrieb:  Haja können wir machen ...........

Stand mach ich dieses Jahr nicht .

Ja Top das wir da zusammen hinmachen Wink Mal schauen wer noch kommt Smile

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:33
Beitrag #8
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Mh da bin ich leider auf nem Wettbewerb fliegen sorry. Undecided

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 20:34
Beitrag #9
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
Zelt,Kühlbox,Sonnenceme und ganzen Tag gammeln ...........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 22:24
Beitrag #10
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim: 9. Int. VW Treffen des 1. VW Club Kaiserslautern
(25.04.2011 20:34)rocco-rob schrieb:  Zelt,Kühlbox,Sonnenceme und ganzen Tag gammeln ...........

Hört sich Super an Smile

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap