Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokino Fast Five am 28.4. München
27.04.2011, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 20:08 von Alex2501.)
Beitrag #1
Autokino Fast Five am 28.4. München
Wurde vorhin ganz spontean auf die morgige Premiere von Fast Five im Autokino München angesprochen. Es geht da zwar erst ab 21:30 los aber schon ab 16 Uhr ist Einlass, sprich ein kleines Treffen vorher. Nun wollt ich mal fragen ob zufällig noch jemand andere aus dem Forum morgen da ist. Smile Bin ja gespannt wann da der erste meckert wenn ich meine Zylinder flute zum Batterie aufladen Big Grin

http://www.autokinos-deutschland.de/prog...p?cPath=22

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 16:28
Beitrag #2
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Hm, is ja schon heute.
Wäre gern dabei, werds aber leider nicht schaffen..
Gruß aus SF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 12:04
Beitrag #3
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Hab gestern noch ein paar Roccos gesehen. Aber nur einen gekannt. ED-EL Big GrinBig Grin

Das Treffen vorher war klasse organisiert. Keine besonderen Auffälligkeiten aber dafür traumhafte Autos die Optisch und vom Klang absolut überzeugt haben. Dazu haben wir noch Standplätze in der zweiten Reihe bekommen Cool

Ich hab zwar damit gerechnet dass Fahrzeuge von den Grünen kontrolliert weden aber nciht in diesem Maße. Die standen eine ganze Straße Bus an Bus und haben wagen kontrolliert. Abschlepper standen auch schon bereit. Ich bin aber ohne Kontrolle durchgekommen. Tongue

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 13:41
Beitrag #4
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Ach so ein Mist..... hab es leider erst heute gesehen und war leider gestern in Düsseldorf zum Kundentermin.

Wäre gern dabei gewesen. Dann hoffen wir doch mal das mal wieder was zusammen geht Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 14:12
Beitrag #5
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Oha ist das so doll geworden mit den grünen. Nächstes mal bin ich aber auch bei wenn der kleine blaue endlich da ist. Big Grin

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 14:43
Beitrag #6
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Alex, Du bist nur durchgekommen, weil se gewusst haben... Denk bekommen wir auf keinen Schlepper Kaputtlachen

Was macht die Tasche denn so? Alles noch gut damit

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 14:45
Beitrag #7
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
hehe ja man muß nur die richtige Tiefe haben grins ...

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2011, 15:43
Beitrag #8
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
(29.04.2011 12:04)Alex2501 schrieb:  Hab gestern noch ein paar Roccos gesehen. Aber nur einen gekannt. ED-EL Big GrinBig Grin

Wer das wohl war !?! Wink

Beim rausfahren hab ich die auch gesehen, aber ab der Ausfahrt vom AK auf die Landstr. hab ich keinen einzigen Polizeiwagen mehr gesehen.
Aber die sollen ja angeblich schon davor so übel rausgezogen haben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 09:23
Beitrag #9
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Also ich war gestern auf der 21.30 Uhr Vorstellung und uns haben sie erst um 20:30 Uhr reingelassen...
Hab gewartet,l dass ich vielleicht einen Rocco seh, aber leider vergebens. Und fast vor Filmbeginn ist noch ein Candy auf dem platz gerollt nur leider konnt ich kein Kennzeichen erkennen hat nur vom weiten ausgeschaut wie ein "CrossRocco" Big Grin

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 15:32 von fletch247.)
Beitrag #10
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
oh maaan schade, ich wohn in aschheim und hab nix mitbekomm, garnix, auch nix im radio gehört oder so...nur von den kontrollen hsb ich irgendwann in der nacht auf facebook gelesen, aber warum hat keiner gesagt, jetzt weiß ichs...ich ärger mich grad Sad
und weil hier grad so viele müncher unterwegs sind mal ne kurze ot frage: wie siehts denn mal mit nem stammtisch aus? Wär super wenn sich da mal was zamm geht, ich war jetzt schon zweimal in regensburg dabei und werd auch nach neumarkt fahren weils in muc bisher nix gab und gibt...

interesse?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap