Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokino Fast Five am 28.4. München
01.05.2011, 19:19
Beitrag #11
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
(01.05.2011 14:54)fletch247 schrieb:  oh maaan schade, ich wohn in aschheim und hab nix mitbekomm, garnix, auch nix im radio gehört oder so...nur von den kontrollen hsb ich irgendwann in der nacht auf facebook gelesen, aber warum hat keiner gesagt, jetzt weiß ichs...ich ärger mich grad Sad
und weil hier grad so viele müncher unterwegs sind mal ne kurze ot frage: wie siehts denn mal mit nem stammtisch aus? Wär super wenn sich da mal was zamm geht, ich war jetzt schon zweimal in regensburg dabei und werd auch nach neumarkt fahren weils in muc bisher nix gab und gibt...

interesse?

Die Idee klingt gar nicht mal so schlechtBig Grin. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Da wohnst du eig fast um die EckeBig Grin, aber vll sieht man sich ja mal auf nen Treffen in München oder wenn wieder ne Veranstaltung im Autokino ist.

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 21:09
Beitrag #12
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
ja dann lass uns evtl mal was organisieren...es gab ja schonmal nen stammtisch muc thread oder solln wir mal nen neuen machen?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 07:45
Beitrag #13
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Lasst uns wenn den alten Thread wieder aufleben... Dann können wir mal schauen was die anderen MUC Fahrer dazusagen...
Habt ihr ne Idee für ne Location?

Oder wir starten eine MUC Biergarten Rund"fahrt" alle zwei Wochen ein anderer Biergarten!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 10:36
Beitrag #14
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Ob alter oder neue Thread ist eigentlich Wurst, wobei ich finde dass wie den altrn wieder nehmen gar nicht so schlecht.
Ja es gab schon mal ein Stammtisch, der auch vom anderen Forum ausgegangen ist.
Un wegen der Location würde ich vielleicht vorschlagen erstmal rumfragen wo die Leute herkommen und dann schauen was vielleicht in der Mitte ist. Sodas vielleicht die Anfahrt dann nicht alzu lang ist.

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 11:06
Beitrag #15
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Wahr auch im Autokino allerdings mit meinem 6er GolfWink
Mich hams auch mehrmals durchgelassen trotz unter TÜV StellungBig Grin

Bis 20.30 Uhr haben die 80 KFZ Stillgelegt nach meinem wissen

Bin eine Zeitlang hinter einem Candy Rocco mit Schwarzenrückleuten gefahren. Hab allerdings nicht auf Kennzeichen geachtetPlatt

Ein kleines extrem mini Treffen vom Golf-6.com Forum. Bei denen is nicht viel los nur SchlaftablettenWink Deswegen wurschtl ich hier rum und spioniere. Sind einfach die Schöneren Autos hierFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 11:09
Beitrag #16
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
Nur bis 20:30? Dann würd ich gern mal die Bilanz sehen bis um 2 Uhr nachts. Platt

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 11:59 von fletch247.)
Beitrag #17
RE: Autokino Fast Five am 28.4. München
sooo damits hier nicht offtopic mit stammtisch geblubber weiter geht hab ich mal an dieser stelle hier weiter gemacht Smile

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid321122

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap