Umfrage: Ich habe interesse an den Münsteraner GoKart Masters teil zu nehmen:
Jo!
Ne, lass mal...
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münster KartFight am 11.06.2011
29.04.2011, 23:15
Beitrag #1
Münster KartFight am 11.06.2011
Hi Leute,

Da wir mit unseren Lieblingen ja nicht wirklich Rennen austragen können, auch wenn es der ein oder andere wollen würde =p denk ich mir - böte sich doch eine volle breitseite GoKart an. Packende zweikämpfe inklusive.

Der Thread dient einer ersten Umfrage um zu sehen ob den Leute dafür zu begeistern wären. Wat meint Ihr? Bei ausreichend Teilnehmern können wir auch die Bahn mieten...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 09:53
Beitrag #2
RE: Münster KartFight
TOP!!! BIN DABEI!!!Yahoo

Marchello halt....Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 14:19
Beitrag #3
RE: Münster KartFight
Hmmm, wäre denn noch mehr geplant oder nur das Karten?
Und wo würdest du hingehen?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 15:14
Beitrag #4
RE: Münster KartFight
Wäre auch sofort dabei Smile
Mal GoKart fahren mit der Rocco Gemeinde ist eine super Idee !!


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 18:11
Beitrag #5
RE: Münster KartFight
Also ich könnte mir ein ausfahrt mit Routenplanung vorstellen, und danach am Abend auf der Kartbahn es krachen zu lassen. Diese Bahn solls werden:

http://www.sportkart-muenster.de/
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 08:47 von Martin der Moardin.)
Beitrag #6
RE: Münster KartFight
Na, ich wusste garnicht, dass da ne Kartbahn ist. Ist ja bei mir um die Ecke. Da kann ich ja auch fast zu Fuß hinlaufen. Dann kann ich den Rocco in der Garage lassen... Tongue
Nee, klingt gut! Setz einfach mal nen Termin fest und dann werd ich sehen, was sich einrichten lässt...

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2011, 01:07
Beitrag #7
RE: Münster KartFight
Aber bitte erst Ende Mai Wink


MFG
WhitesRocco

vom kleinen 1.4 zum .:R

3xx PS & 4xx NM

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 09:34
Beitrag #8
RE: Münster KartFight
klingt super... Wink

Mein Rocco im Showroom

"Mein Turbolader pfeifft die Symphonie der Vernichtung!" (Atze Schröder)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 13:03
Beitrag #9
RE: Münster KartFight
Wäre auch gern dabie,.. haltet mich wenn es ernst wird per PN auf dem laufenden, wenn ich en Thread hier mal vergessen sollte ^^,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2011, 18:34
Beitrag #10
RE: Münster KartFight
So Leute,

als ersten Termin möchte ich mal den 4.06.2011 in den Raum werfen. Sollte genug vorlaufzeit sein sich da Zeit zu nehmen Wink

Grüße,
Rally
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap