Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
22.01.2015, 18:26
Beitrag #181
RE: KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
Bestellt am 5.11.2014 damals 1 Woche Lieferzeit.
Liefertermin schon 4 mal verschoben.
Jetzt soll es angeblich Mitte Februar kommen.
Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2015, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015 23:08 von Prions.)
Beitrag #182
RE: KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
Für mich hat Jan von EAH bestellt.

BTW.: Sehr netter Kontakt und sehr
geduldig mit all meinen Fragen Smile

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 16:11 von ShneedleWoods.)
Beitrag #183
RE: KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
Könnte mal jemand in sein KW DDC Gutachten schauen und mir die Teilenummern von Federbein und Feder für vorn und hinten schicken?

Ich könnte nen KW DDC ausm Golf6GTI bekommen, nur steht da kein Rocco im Gutachten. Angeblich sind nur die hinteren Federn anders?

Kann mir wer helfen?

Edit: Auch Federbeine sind gleich, Federn sind aber vorn unten hinten andere.

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2016, 18:44
Beitrag #184
KW DDC-Gewindefahrwerk für alle mit und ohne DCC ab Werk
Hat jemand ein Foto von KW Variante 1 von der Tiefesten TÜV fähigen Einstellung? Am besten mit 18" :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap