Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRIEDRICH Motorsport
04.05.2011, 21:54
Beitrag #1
FRIEDRICH Motorsport
Hallo

Wollte fragen ob jemand die Marke kenntHuh Ich überlege demnächst eine auspuffanlage zu kaufen, weiss aber nicht genau welche und die da währe hier in der Schweiz erlaubtSmile

http://www.auto-master.ch/product_info.p...s_id/27901

Bin gespannt auf die AntwortenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 22:09
Beitrag #2
RE: FRIEDRICH Motorsport
da gibts schon nen Thread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15422
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 22:32
Beitrag #3
RE: FRIEDRICH Motorsport
(04.05.2011 22:09)Michl schrieb:  da gibts schon nen Thread: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15422

aber nicht die Antwort zu meiner Frage und die ich meine kostet einiges mehrWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 10:38
Beitrag #4
RE: FRIEDRICH Motorsport
Verbaut an Golf 2 und Golf3...Passgenauigkeit Super! waren gruppe a anlagen mit 63mm. Klang ist auch richtig schön kernig.

Für einen Skoda Oktavia haben wir eine 76mm Anlage bestellt die war von der Verarbeitung extrem schlecht, gepasst hat das auch nicht.

Wies fürn Scirocco aussieht weis ich leider nicht aber für die Gölfe war das super arbeit.
Die Oktavia anlage hätten wir zurückgeschickt...leider gab es aber nicht wirklich was in 76 für das auto dadurch haben wir die dann selber umgearbeitet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 11:22
Beitrag #5
RE: FRIEDRICH Motorsport
Also es gibt einige Leute hier im Forum, die eine Friedrich Anlage fahren. Erfahrungen haben ich persönlich keine damit. Aber ich glaube der "MikeF" und "Charger" fahren eine von Friedrich Motorsport. Und soweit mir bekannt ist, sind die sehr zufireden mit der Anlage.


LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 12:01
Beitrag #6
RE: FRIEDRICH Motorsport
also ich habe mir nur den Endschalldämpfer für 320€ gekauft mit 2x90mm Endrohr und der ist laut diversen Soundfiles schon richtig gut auf der normalen Anlage.
Die komplette Anlage wird also ebenfalls sehr gut sein.

Werde bald auch noch den restlichen Teil der Anlage kaufen, sodass die Anlage komplett ist.

FM ist ne gute Marke und mit am besten im Preis-Leistungsverhältnis. Wozu so viel Kohle für eine Bastuck Anlage oder so rausschmeißen, wenn ne Friedrich Motorsport Anlage schon geil ist?^^

Also mit dem Ding wirste auf keinen Fall was falsch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011 13:00 von Mike_F..)
Beitrag #7
RE: FRIEDRICH Motorsport
also .... dann will ich mal meinen senf zu der friedrich motorsport ESD (Edelstahl) abgeben .....

GEIL Big Grin
also ich habe sie ja nun schon was länger drunter .... und ich finde sie hört sich an meinem 1.4 richtig gut an.
ich habe mir die duplex version geholt und finde das sie an meinem rocco gut aussieht.

ja charger hat auch eine. ich meine aber das logon40 auch eine hat. und soweit ich mich erinnere hat er auch den 2.0

gruß mike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 11:06
Beitrag #8
RE: FRIEDRICH Motorsport
Jou, wie Mike_F schon sagte fahre ich an meinen 2.0er DSG die komplette Anlage VSD/ESD von Friedrich Motorsport als Duplex Version. Bin sehr zufrieden, Sound ist kernig aber noch im nomalen Bereich. Für so Brülltüten fühle ich mich schon etwas zu alt Tongue

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 17:56
Beitrag #9
RE: FRIEDRICH Motorsport
Ich habe auch seit Freitag den FM ESD Duplex und bin mehr als zufrieden.
Das Grinsen in meinem Gesicht ist jetzt noch ein Tick schlimmer! Big Grin

Frage? Sollte ich den den ESD Schwärzen oder Dunkelt der genug nach? (Fahre einen Candy)
War auch am überlegen das ich ein anderes Heck nehme so das man ihn nicht mehr sieht!? Sollte aber Dezent und zum rest des Auto passen (0 anbauten^^) sein, irgendwelche Empfehlungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap