Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
29.06.2009, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 11:43 von Florian123.)
Beitrag #31
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Ganz tolle "Unternehmenskommunikation" und wir deppen sitzen in unseren Quietscheentchen und warten auf den Weihnachtsmann (den es womöglich gar nicht geben wird).

1.4l TSI 160 PS - Rising Blue - Sportpaket - RCD 310 - FSE - GRA - MAL - Parkpilot - Winterpaket - Climatronic - Nichtraucher mit Raucherausführung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 11:47
Beitrag #32
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
wie bereits gesagt...
vw bietet nicht umsonst den 1.8 turbo mit 160 ps ohne aufpreis an...

ich könnt mir vorstellen, dass es den 1.4 twin charger nicht mehr allzu lange geben wird... da "technisch nicht beherrschbar"

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 11:50
Beitrag #33
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
(29.06.2009 11:47)abductor schrieb:  wie bereits gesagt...
vw bietet nicht umsonst den 1.8 turbo mit 160 ps ohne aufpreis an...

ich könnt mir vorstellen, dass es den 1.4 twin charger nicht mehr allzu lange geben wird... da "technisch nicht beherrschbar"

wat, wie, hab ich was verpasst?

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 11:53 von gallig.)
Beitrag #34
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Wie? Den (3fachen) Motor des Jahres 2009 abschaffen... niemals Tongue ich bin in Link, klick mich

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 12:09 von headi.)
Beitrag #35
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
jao is klar die werden den 1.4 einstampfen.
Abu fantasiert schon wieder ich glaub die Pflegeschwester hat ihn heut morgen bei der Tablettenausgabe vergessenBig Grin
(29.06.2009 11:47)abductor schrieb:  ich könnt mir vorstellen, dass es den 1.4 twin charger nicht mehr allzu lange geben wird... da "technisch nicht beherrschbar"
joa halt ich für sehr warscheinlich dass VW diesen Motor einstampft weil er quitscht Rolleyes ....... unbeherschbares biest aber auchBig Grin

Ne mal im ernst das gequitsche kann schon nerven vor allem wenn VW keine lösung findet. (bei mir ist es aber so leise dass man es nur hört wenn man das radio ausmacht) Ansonsten kann ich an dem Motor nichts aussetzen...

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:16
Beitrag #36
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
ich denk ernsthaft drüber nach mir ein hörgerät anpassen zu lassen, weil ich hör echt kein quitschen, allerdings bin ich ja auch schon leicht über die 40 Big Grin

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:32
Beitrag #37
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
(29.06.2009 12:16)snake schrieb:  ich denk ernsthaft drüber nach mir ein hörgerät anpassen zu lassen, weil ich hör echt kein quitschen, allerdings bin ich ja auch schon leicht über die 40 Big Grin

komisch! abdu is doppelt so alt und er hört es... vielleicht sind's aber auch nur die lager seines rollator...

http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-conte...llator.jpg

Fck

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:45
Beitrag #38
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
*keuch*

also ich bin heute zu geschafft, um mich gegen die disserei meines alters zu wehren...

aber DAS SAGE ICH EUCH ****laut-rumschrei****

- der motortalk-thread mit der schlechten gasannahme wird länger und länger... TROTZ des software-updates !!!
- das quietschen kriegt vw ebenfalls nicht in den griff
- und bei über 160 km/h säuft der twin-charger wie ein 1972er pontiac bonneville mit 4-fach-vergaser

--> die maschine ist ein DRECKSDING. designed in hell...

und sie wird genauso binnen weniger jahre in die ewigen jagdgründe eingehen, wie seinerzeit audi´s unsäglicher 1.8/5V.

hätt man gar nicht erst auf die menschheit loslassen dürfen, dieses verf...*piep-piep-piep* stück sch...*piep-piep-piep*

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:50
Beitrag #39
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
@ abdu:

was wär dir jetzt lieber:

http://www.schnelle-medizinische-hilfe.d...ustan2.JPG oder http://www.drugrehabamerica.net/img/valium5pil.jpg?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2009, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 13:02 von headi.)
Beitrag #40
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
(29.06.2009 12:45)abductor schrieb:  - der motortalk-thread mit der schlechten gasannahme wird länger und länger... TROTZ des software-updates !!!
- das quietschen kriegt vw ebenfalls nicht in den griff
- und bei über 160 km/h säuft der twin-charger wie ein 1972er pontiac bonneville mit 4-fach-vergaser

Zum thema Motortalk... ich sags mal so Bild war dabei und sprach mit der leiche. Also kann ja sein dass ich hier was überlesen habe aber hier im forum konnte ich bisher keinen ellenlangen beschwerde thread zum thema gasanahme finden. Dies scheint nur die 1. generation zu betreffen. Denn von den Leute derren Rocco 09 gebaut worden ist liest /bzw hört man nix von ner schlechten gasanahme.... (ich kann da bei meinem auch keine probleme feststellenHuh )
Und zum thema saufen.... ist doch völlig normal das Auto wiegt knapp 1.4 tonnen und hat 160ps ... wenn man die laufen lässt saufen diese... Denkt mal zurück an nen Golf 3 GTI oder gar den VR6 der hatte 174ps war gut 300kg leichter aber den konnte man schonen wie man wollte unter 10liter ging gar nix. Und wenn man dem auf die ohren gegeben hat dann war man schnell bei 16-18 litern. Und auch ein Normaler Golf 1.8 90ps hat sich seine 8-9 Liter auf 100km genommen. (70ps weniger und auch gute 300KG leichter als der Rocco)
Und selbst bei aktuellen autos... ein Kumpel von mir fährt den aktuellen Astra mit ca 110 ps (den genauen wert kenn ich nicht bin da nicht so bewandert was Opel angeht Wink ) der verbraucht im schnitt bei normaler fahrweise auch ca 8.5 liter. Da komm ich mit meinem Rocco auch hin und hab 50ps mehr.
Das der motor bei dauervollgas säuft kann sich jeder 3 jährige ausrechnen.
Bei dauervollgas jage ich dir selbst bei nem 50ps polo 10liter auf 100km durchRolleyes

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap