Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
14.07.2009, 08:29
Beitrag #71
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
äähmmm.... also, schief stehendes Lenkrad ist mir noch nicht aufgefallen... Bremsen Qietschen nicht, Sitzbezüge muss ich gleich mal schauen, Steinschläge hab ich noch keine, Fenster quietschen ebenfalls nicht und meine Gasannahme ist einwandfrei.
Wapu quietschen bis jetzt auch noch nicht!

Abdu hab aber erst 1700km drauf, also Steinschläge udn Wapu quietschen werden schon noch kommen....Undecided

Scirocco 1.4 TSI [Bild: 328644.png] [Bild: smilie_a_015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 08:39
Beitrag #72
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
(14.07.2009 08:29)$v3n schrieb:  ... udn Wapu quietschen werden schon noch kommen....Undecided

Muss nicht. fast 10.000km und kein Quietschen.
Aber ich fahre auch eher gemütlich.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 16:26
Beitrag #73
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Na Gott sei dank, es gibt doch hier und da ein paar "positive" Erfahrungen. Blush

Bestellt:27.05.09
Bau: 21.09.2009
WOB: 29.10.09 um 9:30Uhr
__________________________________________________
1.4 118KW, DeepBlackPerleffekt

es quietscht wieder...!Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2009, 17:22
Beitrag #74
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Hab jetzt etwas mehr als 7000km runter und die einzigen echten Mängel, die ich bis jetzt hatte waren die rostenden Schrauben am Heckklappendämpfer und die Lackschichtdicke an der Frontklappe.
Die Schrauben wurden anstandslos ersetzt und bei der Lackschichtdicke habe ich mich zur Annahme einer Ausgleichszahlung entschlossen. Steinschläge habe ich bis jetzt noch KEINE!!

Die Scheiben haben auch mal gequitscht, da hab ich mir dann einen Kunststoffpflegemittel genommen, die Dichtungen eingerieben und Ruhe ist.

Zum schiefstehenden Lenkrad kann ich nur sagen, dass es stark von der Fahrbahn abhängt. Unsere Straßenbeläge fallen nunmal zum Randstein hin ab, da muss man halt mit der Lenkung etwas korrigieren und hat das Gefühl das Fahrzeug zieht nach Rechts.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 07:03
Beitrag #75
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
Ich habe mal ne Frage und zwar habeich jetzt 2000 km runter und schon Steinschläge in der Motorhaube, was meint Ihr ist das normal oder nicht ???

Mein Fahrersitz ist auch Komisch, da habe ich das Gefühl das in der Lehne ne Plastikfolie loker ist weiß nicht wie ich das beschreiben soll, wenn ich mich nach vorne Lehne und dann wieder nach hinten als wenn mich in eine Plastiktüte lege.

WAS MEINT Ihr

MFG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 07:29
Beitrag #76
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
@ rocco1977

falls du ne sitzheizung hast... die heizschlaufen davon sind in einer art plastikfolie verlegt. und die liegt natürlich mehr oder weniger lose im "sitzbett"....

würde das deinen eindruck erklären ?

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009 07:34 von BEAThoven.)
Beitrag #77
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
(31.07.2009 07:03)rocco1977 schrieb:  Ich habe mal ne Frage und zwar habeich jetzt 2000 km runter und schon Steinschläge in der Motorhaube, was meint Ihr ist das normal oder nicht ???

kommt auf den stein an Tongue

sry, konnte ich mir nicht verkneifen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 07:49
Beitrag #78
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
@abductor ich habe Sitzheizung, das ist genauso wie Du geschrieben hast aber auch nur auf der Fahrerseite Sad

@beathoven jau kein Thema, meinst Du das soll ich meinemSmile lieber nicht unter die Nase halten ???

Habe heute einen Termin beim Smile wegen meinem quitschen. Weiß nur noch nicht wie ich ihm das genau erklären soll.

MFG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 08:16
Beitrag #79
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
jan... das quietschen der wasserpumpe ?!?

das musste ihm nicht erklären.
DAS sollte nun WIRKLICH bekannt sein...
auch wenn werkstätten generell ja GERNE einen auf ... "na sowas. daaaas haben wir ja noch nie gesehen" machen Big Grin

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2009, 08:20
Beitrag #80
RE: "Amtshilfe" - offener Brief an VW wg. defekter WaPu
notfalls setz den Smile auf den beifahrersitz und fahr 'ne runde um den block.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap