Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keskin KT4 in 20" am Scirocco
08.05.2011, 16:05
Beitrag #1
Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Hi,
hab mir gerade die Keskin KT4 genauer unter die Lupe genommen.
Leider bietet sie Keskin auf deren HP nur bis 19" für den Scirocco an obwohl es sie bis 22" gibt.
Jetzt frage ich mich natürlich ob es denn für die KT4 denn nur Gutachten bis 19" gibt!?
Vllt. gibt es ja hier sogar jemanden diese Felgen in 20" fährt und mir mehr darüber berichten kann.
Achja und wenn es im schlimmsten Fall wirklich kein Gutachten gäbe und nur ein Festigkeitsgutachten vorhanden ist, ist es dennoch möglich Sie eintragen zu lassen? (Eimnzelabnahme is schon klar, aber die bleibt unser Österreichern sowieso net erspart Dodgy )


lg Walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 14:19
Beitrag #2
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Niemand Erfahrung mit 20er Keskin am Rocco?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 14:30
Beitrag #3
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Es gibt ein Gutachten das geht aber wie du schon schreibst nur bis 19" für die 20" brauchst du dann eine Einzelabnahme .

Festigkeitsgutachten bekommst du auf jeden Fall ,ich muss schaun ob ich eins rumliegen hab ansonsten kann ich dir eins besorgen .Falls du die Felgen haben willst kannst dich gern bei uns melden.

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 15:15
Beitrag #4
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Hi,
Puh, naja Einzelabnahme brauch ich sowieso in Österreich bei Felgen + Fahrwerk. Aber rein Theoretisch vom LK und ET müssten sie doch passen oder? Beachten muss man bei uns ja auch dass die Felgen bei uns von oben gesehen 30% nach vorne und 15% nach hinten vom Kotflügel bedeckt sein müssen. kommt das hin bei den Felgen?

Die Keskin KT4 WFP gibts auch nur bis 19" oder täusch ich mich da? Im Zweifelsfall muss ich eben die BFP weiß lackieren Big Grin

Kannst mir gerne ein Angebot schicken entweder per PN oder an ringseis@gmx.net Danke!

lg Walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 18:36
Beitrag #5
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Ich hatte auf meinem Peugeot 306 damals 16" Keskin. In den zwei Sommern in denen ich die gefahren bin musste ich mir insgesamt 3 neue Felgen kaufen.
Die verformen sich wenn man sie böse anguckt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 18:39
Beitrag #6
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Dann werden die ja was mit FK gemeinsam haben Big Grin

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 12:38
Beitrag #7
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
NA toll,
dann werd ich wohl nie zu Felgen kommen die mir auch wirklich gefallen Dodgy

Werd jetzt mal am WE zum örtlichen Reifenhändler cruisen und schauen was der so zu bieten hat Platt


gr. Walter!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 18:45
Beitrag #8
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Um nochmals auf die kt4 zurückzukommen.
Habe gerade bei Felgenoutlet.de gestôbert und da werden sehr wohl die keskin als passend für den rocco angeboten auch in 20"
Hätte auch schon ein passendes angebot bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/4x-Keskin-KT4-schwarz...3039wt_922

Jetzt die Frage ob die rein technisch passen. Kenn mich leider in Sachen Et nicht aus.
Wichtig ist halt dass die Räder bei uns von oben draufgesehen 30 grad nach vorne und 15 nach hinten vom Radkasten komplett abgedeckt sein müssen Wink

Viele Grüsse, Walter! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 19:17
Beitrag #9
RE: Keskin KT4 in 20" am Scirocco
Also ET30 bei ner 9"-Felge wird SEHR kanpp! Glaube kaum, das du das abgenommen bekommst!!! ET35 hatten ja einige hier im Forum, aber das soll ja schon grenzwertig sein!!!

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2011, 19:23
Beitrag #10
Keskin KT4 in 20" am Scirocco
In Ö ist Et 38 glaub ich so die Grenze des machbaren bei 9 J , sonst erreichst die Radabdeckung hinten nicht mehr. Smile

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap