Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG Downpipe Umbau
21.10.2012, 17:37
Beitrag #1
HG Downpipe Umbau
Hallo zusammen,

nach langer Zeit poste ich auch mal was Smile

Hoffe ich habs bei der Suche nicht übersehen....

Also mein R kommt ende November und ich hab mir eben bei Ebay eine HG Downpipe geschossen. Die ist ohne Kat. Lamdagewinde kann ich auf den Bildern auch nicht erkennen....

Jedenfalls ist es nun mein Plan mir einen 200 Zellen-Kat anzubauen und bei Bedarf auch die Gewinde für die Sonden zu setzen.
Daher meine Frage ob jmd ein Bilder Sondenposition beim R hat.

Hoffe das war einigermaßen verständlich.


Danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 14:29
Beitrag #2
RE: HG Downpipe Umbau
Hi,

ja das ist die günstige Einsteigerpipe, die Du wahrscheinlich erstanden hast.

Bitte nicht mit der Bull-X vergleichen, da es da etwas Unterschiede gibt.....

die Einsteigerpipe hat 1x oben einen LDA-Sonden Anschluss und einmal unten direkt nach Vband Flansch. Also sonst senst Du den Kat ins Hosenrohr im ersten Stück. Dann brauchst den LDA Anschluss auch nicht versetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 17:20
Beitrag #3
RE: HG Downpipe Umbau
vielen dank! so hatte ich es vor. wusste nur nicht ob die lamdbaleitung lang genug sind. aber das scheint ja zu passen!

vielen dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap