Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filterkit Scriocco "R"
04.03.2012, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 14:55 von Wob-Rocco.)
Beitrag #31
RE: Filterkit Scriocco "R"
Also das von HG sieht schon geil aus.
Weiter oben ist doch ein Link zu dem Teil.
Kostet wohl 499€...

Gruß
Marcel

Edit: in Beitrag 25 ist ein Link.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2012, 15:03
Beitrag #32
RE: Filterkit Scriocco "R"
Ah super Danke, naja preislich tut sich da ja nichts mit dem Forge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:15
Beitrag #33
RE: Filterkit Scriocco "R"
Bei mir stellt sich immer noch die Frage nach einer alternativen Motorabdeckung, wenn das Originalsystem rauskommt. So ganz nackig ist auch irgendwie doof

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 11:35
Beitrag #34
RE: Filterkit Scriocco "R"
(06.03.2012 11:15)Nightflight71 schrieb:  Bei mir stellt sich immer noch die Frage nach einer alternativen Motorabdeckung, wenn das Originalsystem rauskommt. So ganz nackig ist auch irgendwie doof

Einfach die Abdeckung vom TTS nehmenWink Passt wie dafür gebaut kann dir die TN´s dafür mal raussuchen die du brauchst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 17:40
Beitrag #35
RE: Filterkit Scriocco "R"
wie aussieht gibt's nicht wirklich eine Empfehlung welche man nehmen kann, Optik ausgeschlossen


oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 18:05 von R32Domi.)
Beitrag #36
RE: Filterkit Scriocco "R"
(06.03.2012 11:35)R32Domi schrieb:  
(06.03.2012 11:15)Nightflight71 schrieb:  Bei mir stellt sich immer noch die Frage nach einer alternativen Motorabdeckung, wenn das Originalsystem rauskommt. So ganz nackig ist auch irgendwie doof

Einfach die Abdeckung vom TTS nehmenWink Passt wie dafür gebaut kann dir die TN´s dafür mal raussuchen die du brauchst.

(06.03.2012 17:40)Guardian00 schrieb:  wie aussieht gibt's nicht wirklich eine Empfehlung welche man nehmen kann, Optik ausgeschlossen


oder?

Was hab ich denn gerade geschrieben!??HuhRolleyes
[Bild: dsc0279oji5u0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 18:36
Beitrag #37
RE: Filterkit Scriocco "R"
Ne ich meinte ob den von Forge oder HG, nicht die Motorabdeckung. Aber für den Forge habe ich kein Teilegutachten gesehen, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:55
Beitrag #38
RE: Filterkit Scriocco "R"
Args...Audi Ringe im Scirocco Motorraum Dodgy

Den R8 Öldeckel lass ich mir ja noch gefallen, da steht ja auch kein Audi drauf Tongue

Naja, aber irgendeinen Tod muss ich wohl sterben, wenn ich die Ansaugung ändern will..nackter Motor oder Audi-Abdeckung

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 11:11
Beitrag #39
RE: Filterkit Scriocco "R"
(07.03.2012 09:55)Nightflight71 schrieb:  Args...Audi Ringe im Scirocco Motorraum Dodgy

Den R8 Öldeckel lass ich mir ja noch gefallen, da steht ja auch kein Audi drauf Tongue

Naja, aber irgendeinen Tod muss ich wohl sterben, wenn ich die Ansaugung ändern will..nackter Motor oder Audi-Abdeckung

Die schwarze Abdeckung wo Audi drauf steht ist in Bearbeitung damit es komplettt in Carbon ist ohne irgend etwas Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 14:07
Beitrag #40
RE: Filterkit Scriocco "R"
Servus leute,
ich greif das Thema jetzt einfach noch einmal auf
Was bring mir denn genau dieses Carbon-Cold-Air-Intake-Kit von HG Motorsport. Bin technisch nicht so bewandelt daher evtl. meine etwas blöd formulierte Frage.

Grüße
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap