Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Erfahrung mit gecleant.de
25.07.2013, 10:50
Beitrag #51
Negative Erfahrung mit gecleant.de
Hmm ich hatte bissher 2 stopfen im Rocco drin und auch schon in anderen Fahrzeugen und nie Probleme gehabt mit der Qualität
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:58
Beitrag #52
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Is aber auch wohlAnsichtssache, was man unter Qualität versteht. Qualität ist ja nur die wirkliche Eigenschaft gegenüber der Erwartungshaltung.

Wenn ich mich Recht erinnere, war Royal TS mit dem Stopfen nicht zufrieden, als er mir das an seim Fahrzeug gezeigt hat, war ich aber garnicht abgetan.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 15:28
Beitrag #53
RE: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Zum Thema Qualität: Mein Stopfen hat an einer Seite ca.1,5-2 mm Spiel, wenn die andere Seite anliegt. Sicherlich kein Drama, aber meiner Meinung nach einfach "unschön". Ich denke das wird an den Fertigungstoleranzen auf beiden Seiten (VW/gecleant) liegen...

Ich hab damit generell kein Problem, solange man die Sachen wieder zurück schicken kann und alles getauscht wird. Aber da liegt der Hase im Pfeffer.... ich bekomm ja keine Antwort von der Bude bzw. ich bekomm keinen ans Telefon. Und das nervt schon etwas...

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap