Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen
06.02.2013, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 22:19 von CYberF0x.)
Beitrag #21
RE: Zündkerzen
Push Push :-)

60tkm Inspektion steht an und will gescheite Zündkerzen haben. Hab die Software von CTU drauf. Was ist jetzt optimal? Hab nen 2.0 TSI CCZB EA888 Motor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2013, 13:52
Beitrag #22
RE: Zündkerzen
Hallo Freunde,

passen die NGK-Platin auch in den 1.4 118Kw?
Weil überall wo man online guckt steht nur für 1.8 TSI oder 2.0 TSI.

Danke im voraus.

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 21:12 von CandyR.)
Beitrag #23
RE: Zündkerzen
Hallo,
Welche Zündkerzen sollte man beim R mit einer Leistungssteigerung verbauen?

Ich weiß nur das der Tuner bei der Leistungssteigerung, diese sofort mit gewechselt hat. Ich meine das waren irgendwelche Platin Kerzen. Habe da nicht weiter nachgeforscht bzw mich dafür interessiertBlush

Kann ich da die von BOSCH verwenden oder sollte man da andere nehmen mit der hohen Leistung?

White is beauty...Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2013, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 23:43 von YyB.)
Beitrag #24
RE: Zündkerzen
Da ich in naher Zukunft gerne meine Zündkerzen tauschen möchte, wollte ich fragen welche ihr eher für einen Leistungsgesteigerten 1.4 TSI empfehlt?
NGK Platin PZFR6R8EG oder NGK Iridium BKR6EIX oder BKR7EIX?

Danke euch schonmal!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2013, 08:42
Beitrag #25
RE: Zündkerzen
Ich habe jetzt in ein paar UK-Forum rumgestöbert, und beschlossen die BKR8EIX zu bestellen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2013, 14:34
Beitrag #26
RE: Zündkerzen
So, die Kerzen sind da und kommen heute rein.
Ich habe den Elektrodenabstand von 0,7 mm noch auf 0,65 mm verringert.
Am Wochenende geht's nach BaWü. Danach werde ich mal berichten, ob das ganze sich bemerkbar macht.
Vielleicht bekomme ich damit ja den spontanen Leistungsverlust auch geregelt.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2013, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 12:58 von Das_Alphatier.)
Beitrag #27
RE: Zündkerzen
Und welche Zündkerzen soll ich jetzt nehmen beim 4 jährigen Service für meinen 160PSler? Weiwei, was heißt verringert? Bearbeitet (wenn ja, was hast du da gemacht)? Passen die auch ohne Bearbeitung?

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2014 14:51 von Moadl.)
Beitrag #28
RE: Zündkerzen
Für den CCZB, CDLC, CDLA und CAWB gibt es jetzt Zündkerzen von Beru, Teilenummer: 06H905621

Kommen bei mir (CAWB) jetzt rein, mal schaun was die taugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap