Umfrage: Kartbahn oder Dreambowl
Kart
Dreambowl
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
12.07.2011, 22:02
Beitrag #111
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
(12.07.2011 21:47)Mase79 schrieb:  Und selbstverständlich kann ich nicht nur vorzüglich Kaffeekochen sondern auch Servieren!!

Das sollte ja wohl zu den Grundkenntnissen gehören,wenn man im Hotel-und Gastronomiefach tätig ist.Big Grin
Der hohe Besuch findet natürlich erst statt,wenn Du vollständig eingerichtet bist. Schließlich wollen wir unseren Kaffee nicht auf Apfelsinenkisten sitzend einnehmen und kahle Wände anstarren.Big GrinBig Grin
Selbstverständlich reisen wir standesgemäß mit dem R an.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 22:15
Beitrag #112
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Standesgemäße Sitzmöbel und Wandmalerei sind schon vorhanden, es müssen nur noch Kisten ausgepackt und ein paar Sachen rübergebracht werden, aber sonst eigentlich schon einzugsbereit!Big Grin Eure Hoheit gedenkt wohl an einem Wochenende anzureisen als unter der Woche, richtig? Dann werden wir es wohl auf August verschieben müssen, weil Ihr ja nach Baunatal übernächstes Wochenende und dann auf die wichtigste Reise Eures Lebens gehen werdet, oder nicht? Wink

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 22:24
Beitrag #113
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Baunatal kann ich leider nicht,da ich auf Lehrgang bin.
Was die wichtigste Reise unseres Lebens angeht... ,naja wenigsten die Hinfahrt bestreite ich noch als freier Mann.KaputtlachenBig Grin

Wird wohl eher auf ein WE fallen,da hast Du recht.Meld' Dich einfach wenn Du fertig bist. Fahre auch öfters mal spontan in den Schwarzwald,da werden wir's schon mal einrichten können. Biste jetzt am Samstag auch in Bsn?.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 16:43
Beitrag #114
RE: Stuttgarter Treffen 26.06.2011 Wichtig
Wieder typisch Matthias: Wusch und weg!!!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap