Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagkabelsatz MFL
26.05.2011, 20:46
Beitrag #1
Airbagkabelsatz MFL
Hey,

ich suche die TN für den Airbagkabelsatz fürs MFL Lenkrad. Zur Info: Falls da ein Unterschied ist, ich brauche den Kabelsatz für das Golf 5 GTI/Scirocco MJ 2009 Lenkrad Smile Den fürs 2010er Modell habe ich bei mir schon verbaut, ich machs nun bei nem 2009er, der sein altes Lenkrad behalten will.

Danke!

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 10:28
Beitrag #2
RE: Airbagkabelsatz MFL
Leitungssatz für Airbag-Lenkrad mit Multifunktionstasten

1K0 971 584 C
>> 24.05.2009

3C8 971 584 A
25.05.2009 >>

Du solltest bei dir den 3C8 verbaut haben, der alte sollte also der 1K0 sein Wink

P.S.: Funzt meine "Mitgift" vom Treffen nicht?

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 23:38
Beitrag #3
RE: Airbagkabelsatz MFL
Danke Tongue Funktioniert schon, aber ich war zu faul es zu starten^^

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap