Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duisburg im Sonnenschein :-)
07.05.2009, 12:57
Beitrag #1
Duisburg im Sonnenschein :-)
Habt ihr schon aus dem Fenster geguckt?

In Duisburg scheint die Sonne und es ist fast Wolkenlos Big Grin
~20-22 gefühlte Grad

Da ward ihr abber voll artig Angel

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 13:31
Beitrag #2
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
ich arbeite ja nur 30 km von duisburg entfernt *ggg*
also in ratingen mit blick richtung düsseldorf airport u.a.!

sonne sehe ich hier keine und als ich gerade beim thai-imbiss essen holen war, habe ich kalte füße bekommen!!

aber bis samstag ist ja noch zeit Ugly

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 15:25 von IROC.)
Beitrag #3
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
ist euch schon mal aufgefallen: dark shadow eröffnet neuerdings für jede seiner "gefühlswallungen" einen neuen thread Big Grin.
dann haben wir mods nach duisburg aber ganz schön viel im forum "aufzuräumen" Ugly

btw: keine angst - das wetter hält!

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 15:27
Beitrag #4
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
(07.05.2009 15:24)IROC schrieb:  ist euch schon mal aufgefallen: dark shadow eröffnet neuerdings für jede seiner "gefühlswallungen" einen neuen thread Big Grin.
dann haben wir mods nach duisburg aber ganz schön viel im forum "aufzuräumen" Ugly

btw: keine angst - das wetter hält!

.....dank drei wetter taft Ugly

und lass den guido,.......der ist aufgeregt....und ich finds geil...so ist wenigstens was los hier!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009 15:49 von IROC.)
Beitrag #5
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
war ja auch nicht bös gemeint! ich kann's nur kaum glauben, dass jemand genau so aufgeregt ist und sich freut, wie ich Wink

habe extra 'ne "checkliste" gemacht, damit ich ja nix vergesse Ugly

hier 'n auszug:

- handy laden
- netbook laden
- digicam laden
- navi laden
- rocco aussaugen und staubwischen
- optimat-matten in rocco legen
- "neuralgische punkte" schon mal im navi eingeben
- faltstuhl nicht vergessen
- mag-lite einpacken (wg. nachtführung)
- bestätigungsmail wg. nachtfühung ausdrucken (hab ich nämlich doch nicht gelöscht - lag nur im papierkorb Wink)
- ...

Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 15:56
Beitrag #6
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
für mich ist nur eins wichtig....pünktlich aus dem bett kommen, weil morgen abend MUSS ich noch kegeln Big Grin Ugly Smile

und vielleicht soll ich mal nach batterien für die "maggie" schauen *ggg*

der rest ergibt sich von selbst....aber die anreise ist ja ein katzensprung für mich! Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 16:15
Beitrag #7
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
oh man, will euch die vorfreude ja net nehmen, aber samstag soll es wettermäßig schon wieder net so gut aussehn Sad

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 16:38
Beitrag #8
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
(07.05.2009 16:15)marv23 schrieb:  oh man, will euch die vorfreude ja net nehmen, aber samstag soll es wettermäßig schon wieder net so gut aussehn Sad

ich weiß ja nicht, woher du das hast, aber schau mal hier

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercoc...f30f77a523

6-17 Grad, Sonne mit etwas Bewölkung und leichtem Wind aus Süd

Außerdem gibt es eine WEB-CAM in Duisburg-Mitte Big Grin

http://www.duisburg.de/rathaus/rathaus/r...236118.php

@Andre,
du arbeitest auf der falschen Rheinseite, linksrheinisch war in D-Dorf ab 11 Uhr viel Sonne Fck

@IROC,
so froh, das ich keinen Pulsmesser an der PC-Maus angeschlossen habe,
da bräuchte ich ein eigene Sparte für mich Big Grin

Recht hast du, die Freude wird immer größer, spürst du
Beben durch die Luftsprünge Blush

Wenn alles bei dir aufgeladen ist, nimm es auch mit, gell Wink

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 18:38
Beitrag #9
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=47001

"meist dicht bewölkt" Wink

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2009, 19:17
Beitrag #10
RE: Duisburg im Sonnenschein :-)
(07.05.2009 18:38)marv23 schrieb:  http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=47001

"meist dicht bewölkt" Wink

Da wir es nicht verdient haben, wird dieser Wetterfrosch morgen korrigiert oder ignoriert Big Grin

Es wird schön, ich glaube fest daran.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap