Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
02.12.2014, 23:46
Beitrag #133
RE: NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
(02.12.2014 23:34)aluneustadt schrieb:  Will mir demnächst das B12 Pro Kit rein machen (Scirocco 2.0 TSI) und in dem Zuge wie empfohlen neue Domlager und anderes was gewechselt werden soll gleich mit. Also was brauch ich jetzt alles und müßen die hinteren auch gewechselt werden. Es steht zwar schon einiges im Forum aber so richtig Blicke ich nicht durch. Denke beim B12 brauche ich nicht unbedingt die verstärkten Sachen (RS3 oder TT)aber würde ich auch in Betracht ziehen. Wäre echt super mal ne Liste mit den benötigten Teilen samt Nummern zu bekommen. Bevor ich jetzt wieder hören zu bekomme benutz doch die SUFU !!! Hab ich aber von dem was ich gefunden werde ich nicht so richtig schlau drauß. Sorry im voraus falls ich mal wieder jemand mit dem Thema nerve !!

Sorry, aber auf Seite 1 hast alles was du brauchst für vorne. Und für hinten musst du ev. nur die Anschlagpuffer vom Dämpfer tauschen,oder vom orig. Fahrwerk übernehmen. Das sollte im Gutachten vom B12 stehen.
Mehr ist da nicht was du noch brauchst.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS - R0ADRUNNER - 02.12.2014 23:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap