Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
13.10.2011, 17:44
Beitrag #72
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Habe einfach vom Boden aus gemessen. Wie genau das jetzt ist kann ich Dir auch nicht sagen. Hab 235/35/19 Bereifung drauf, so kannst Du dir den Durchmesser ja ausrechen, durch zwei teilen und dann von den 660mm abziehen und schon hast Du mein Maß Radmitte => Kotflügelkante
Da sind dann noch die 30mm nach unten drin.

Wie bereits erwähnt ist es mir schnuppe, ob der Rocco jetzt 30mm,40mm oder 50mm tiefer ist. Mir gefällt er so wie er jetzt ist, vielleicht noch 10mm tiefer und gut ist. Mir ist halt wichtig es mal fliegen zu lassen und auch komfortabel unterwegs zu sein. Das dass natürlich nicht einfach ist, unter einen Hut zu bekommen ist klar. Ich denke das ich nichts falsch gemacht hab und auf nem guten Weg bin.

Vom Ansprechverhalten her ist das Fahrwerk echt super und mit der Einstellung -10 steht es z.Z. genau in der Mitte des Verstellbereichs (d.h. max. 10 Klicks härter und 10 Klicks weicher können eingestellt werden). Werde mal versuchen auf -8 vorne und -7 hinten zu verstellen weil es mir doch etwas zu hart ist.
Und genau das ist einer der Vorteile von dem Fahrwerk, so einstellen wie man es braucht. Zur NOS etwas härter und im Alltag etwas weicher und schon hab ich was ich wollte.

Gruß
Bierchen

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 13.10.2011 17:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap