Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
27.10.2011, 20:37
Beitrag #107
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Bin noch nicht zum messen gekommen und hab auch ehrlich gesagt keine Zeit und Lust ständig zur Garage zu latschen.

Zur Tieferlegung hinten. Meine Überlegung ist wenn man die Feder hinten staucht kommt der Wagen tiefer und da ist noch massig Platz wie auf dem Bild zu sehen ist.
Würde analog bedeuten, das ich vorne zwar richtig gemessen hab, was aber nichts bringt. Muss mal sehen wie weit ich noch nach oben drehen (sprich tiefer) könnte.
Hab mir das Gutachten nochmal angesehen und werd bald wieder messen gehen. Dort steht ein Maß x also zwischen der Feder und einer Schraube an der Federbeinbefestigung (kann man auch auf dem Bild von den Einzelteilen sehen) von 220mm bis 260mm (Einstellbereich). Hinten und das ist für dich ja das interessante, Einstellbereich 5mm-50mm. Hab auch heute mal gelesen, das wenn man vorne z.B. 6mm am Gewinde runter dreht es tatsächlich 10mm sein können.
Bin gestern mal mit 7 Kisten Wein und bestimmt 20Kg Schiefer unterwegs gewesen. Oh mann, war der hinten tief und es hat nix geschliffen trotz sehr zügiger Gangart.

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 27.10.2011 20:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap