Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
21.03.2012, 08:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 08:53 von Bierchen.)
Beitrag #193
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Ich werde Dir nächste Woche mal versuchen zu helfen und meinen Wagen auf das Mindestmaß vom Gutachten einstellen. Auch wenn ich dazu herzlich wenig Lust hab. Muss mir erstmal nen Wagenheber und nen Drehmomentschlüssel kaufen usw..
Anschließend mess ich mir den Karren mal durch. Falls ich auch nicht auf die XXmm Tieferlegung kommen sollte, werde ich mich auch mal bei Sachs melden. Auch wenn mir die Tieferlegung so reicht, möchte ich dem Käufer meines Roccos die Möglichkeit bieten, den Karren runterzuschrauben.
Vielleicht bekommen wir das ja zusammen hin Dodgy

VIELLEICHT bringt es ja was den Wagen auf ganz weich zu stellen um die Federn ggf. was zu stauchen, auch wenn dies voll der Schwachsinn wäre. Probieren würde ich es zumindest. Ich hab das Fahrwerk ja schon ne Weile drin. Gesetzt hat sich da so gut wie nichts!!!!!!

Prost
Bierchen

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 21.03.2012 08:44



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap