Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
21.05.2012, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 19:23 von INeedNOS.)
Beitrag #252
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
(21.05.2012 14:06)the bruce schrieb:  LightbulbLightbulb Ich denke ich weiß jetzt was Herr T. von SRE meinte: Fahne LightbulbLightbulb

Der 1.4 hat ja serienmäßig kleinere Räder mit ET37 statt ET41.

DAS verändert in der Tat die Hebelkräfte, allerdings in einem m. E. eher unerheblichen Bereich.
Und selbstverständlich bleibt es dabei: mit identischen Rädern bleibt allein das unterschiedliche
Gewicht !!


jo, bestätige ichSmile Ich habe gestern mal spontan meine Bremssättel und -scheiben gemacht und mir dann überlegt, dass ich doch zum Probieren einfach mal meine 15er Platten, die ich eigentlich für die ET50 19" brauche, mit meinen Interlagos zusammen anbaue. Die Räder sitzen jetzt so satt im Radhaus, dass ich dachte, das würde nicht passen, aber es passt. OK, das sind jetzt aber auch 15 mm und der Wagen ist dadurch um ca. 5 mm weiter runter gekommen und federt weicherWink Dafür lenkt er etwas schwergängiger ein und dreht spürbarer ein, wenn man dann mal richtig einlenkt.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - INeedNOS - 21.05.2012 19:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap