Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
23.05.2012, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 14:02 von rocco666.)
Beitrag #267
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
von der Überlegung her richtig, nur mußt halt den Dämpfer auch drücken können, sollte aber m.E. schon gehen, wenn du dich mit Körpereinsatz draufstemmst.
Wie schon gesagt setzt sich das Fahrwerk erfahrungsgemäß schon mal um 1 cm wenns mal 1-2 Wochen drin ist.
Ansonsten echt ärgerlich, wenn du wirklich garnicht zufrieden bist, verklopf es auf ebay, verbuch den Verlust als Lehrgeld und hol dir ein neues Fahrwerk, von dem man sicher weiß, daß es runterkommt.

Ich müßte sogar noch ein Monotube mit 20tkm rumliegen haben, wenn's nicht schon irgendwer zwischenzeitlich genommen hat, das war in meiner Karre drin, als ich sie gekauft hab. Weiß die Version jetzt nicht auswendig, es geht auf alle Fälle so tief bis die Antriebswelle anklopft. Hab meinen auf H&R Renngewinde umgebaut.

EDIT: Is noch da, is die tiefe Version 21000-1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - rocco666 - 23.05.2012 13:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap