Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
11.08.2012, 13:54
Beitrag #287
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
jo, das sollte aber vor dem Einbau passieren, also sollten Kunden darauf hingewiesne werden. Wie auch immer das laufen soll...es wird wahrscheinlich noch oft passieren, dass bereits ausgelieferte Fahrwerke verbaut werden, Leute niocht so intensiv in Foren mitlesen wie wir hier und dann zwar neue Dämpfer kostenlos bekommen, den Ein- und Ausbau aber selber tragen müssen.....

Naja, ansonsten hat sich ja doch alles zum Guten gewendet und somit entspricht Sachs wieder meinem Beuteschema (auch, wenn der jetzige Besitzer meines ehemaligen TT´s letzte Woche berichtete, dass eine der vorderen Federn des -35er Fahrwerkes durchgerostet und daraufhin gebrochen seie, er dann 35er H&R Federn eingebaut hat und der Wagen jetzt deutlich tiefer seie....).

345 mm wäre mein "Lieblingsabstand", weil ich jetzt mit meinen B14 355 mm habe, auf Anschlag laut Gutachten, also - 40 mm, bin, und jetzt in erster Linie hinten noch 10-15 mm fehlen, Vorne vielleicht maximal 10. Leider kann ich hinten bis Anschlag Federteller noch rund 15-20 mm runter drehen, aber vorne schaut nur noch ein einziger Gewindegang aus dem Federteller heraus, also Ende Gelände...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - INeedNOS - 11.08.2012 13:54



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap