Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
05.04.2013, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 19:24 von LANDO.)
Beitrag #339
RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Hallo,

bitte berücksichtige, das ich in noch keinen Scirocco mit Eibach Pro Street S gesessen habe. Bitte frag auch noch Bruce, der wirklich sehr viel Erfahrung hat und dir bestimmt eine kompetente Empfehlung geben wird. Wie schon gesagt, entstehen viele Probleme mit den progressiven Federn im besonderen an der Hinterachse. Das Sachs Performance hatte zu erst auch progessive Federn, die man wieder ganz auf lineare umgestellt hat.

Wenn ich mein Gewindefahrwerk ausgebaut habe und zu Roberto zurück schicken werde, mache ich mal ein paar Detail-Fotos speziell von den progressiven Federn der Hinterachse. Ich brauche dafür aber erstmal eine mir sinvolle Alternative. Ich war jetzt kurz davor das Sachs Performance bei Roberto zu bestellen. Die Federn meines Gewindefahrwerk haben schon durchsichtigen Gummischlauch um Holpergeräusche zu verhindern. Dieser hat aber leider auch nicht viel genutzt, wie man auf den Bildern sehen wird. Der Hersteller wird sich wundern, wie ein 900 € Fahrwerk im besonderen die Federn nach mehr als 2 Jahren aussehen, wenn dies nicht speziell für das Fahrzeug ausgelegt ist.

Gruß

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...84&page=14

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - LANDO - 05.04.2013 19:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap