Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
08.04.2013, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 16:00 von LANDO.)
Beitrag #350
RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Hallo Roberto super das Du Licht ins Dunkle bringst.


Ich habe zuerst bei S-Performance GmbH Elbring 45
21217 Seevetal angerufen.

Dort hat man mir die direkte Nummer von Sachs ZF gegeben und
bei Herrn Norbert K......
für das Gewindefahrwerk 841500118451 folgende Federn aus dem Teilegutachten die Verfügbarkeit angefragt:

Vorderachse: 990358 und Hinterachse 990383

Wie schon gesagt, teilte mir der Mann mit, das diese Federn nicht mehr verfügbar sind, weil nur noch Restbestände des Kits vermarktet werden usw... und ... Das jetzt Sachs ZF Service und Sachs ZF Racing zwei komplett verschiedene Firmen sind, die überhaupt nichts miteinander zutun haben...--wer soll das wissen und warum hat man mir bei S-Performance die Nummer vom ZF Service gegeben. Die müßten es doch am besten Wissen, wer Ihr Ansprechpartner ist.

Also ich habe keinen Grund gesehen an der Aussage des Mitarbeiters zu zweifeln. Warum auch? Ich hatte ihm die Produkt Nummern gegeben und da sich alles plausibel anhörte, gab es keinen Grund aus meiner Sicht daran zu zweifeln. Wer hat schon ein Interesse nichts zu verkaufen.


Also wenn der Mann dort die Sachen vertauscht hat und Sachs ZF Service überhaupt nichts mit Sachs ZF Racing zu tun hat und alles ein Irrtum ist, entschuldige ich mich für die Fehlinformation des Mitarbeiters und das ich diese so weitergegeben habe.

Also Sachs kaufen und gut ist.


@ Roberto: Du kannst also direkt die Federn z.B. für die Hinterachse 990383 bestellen.


Gruß



 

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - LANDO - 08.04.2013 15:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap