Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We RoCC'on Teaser 2011
02.06.2011, 16:26
Beitrag #1
We RoCC'on Teaser 2011
Hallo Leute,

ich hoffe ich "poste" hier richtig!

Die meisten hier haben ja von dem Treffen im Allgäu gewusst.
Was aber hoffentlich die meisten nicht wussten, dass ich die 2 Tage hauptsächlich mit meinem Bruder hinter einer Kamera verbracht habe.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt euch folgender Teaser.

Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=amsRzin322c
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 16:30
Beitrag #2
RE: We RoCC'on Teaser 2011
BO - ich bin sprachlos - so was geniales hab ich noch nicht gesehen - EINFACH HAMMER!!!!!!! - Gänsehaut pur - saubere Arbeit.

Einfach nur GENIAL!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 16:32
Beitrag #3
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Einfach nur GEILOMAT YahooYahooYahooYahooPrayPrayPray

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 16:38 von bkruemel.)
Beitrag #4
RE: We RoCC'on Teaser 2011
was evtl. richtig geil rübergekommen wäre, wenn man am Ende ein Scirocco bei ner reinen Beschleunigung oder im Stand Gas geben gehört hätte..^^ so als Outro..

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 16:38
Beitrag #5
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Das ist das der Appetitmacher - quasil die Vorschau....

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 17:24
Beitrag #6
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Echt super, hab mir den Teaser gleich mehrmals angesehen. Einfach super Bilder, passende Landschaft und super Soundtrack. Daumen

170 Pferde. Und zwar nicht die süßen vom Ponyhof.

seit 03.07.2011 Scirocco 2.0 TDI (170 PS) - DIESELGATE Motz
bis 2010 Scirocco 1.4 TSI (160 PS) - 3x MAGNETKUPPLUNG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 17:25
Beitrag #7
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Sehr Sehr Nice Smile Die Musik macht es noch Epischer als es schon ist Smile

Die Idee mit dem Outro und dem Beschleunigen von einem Rocco mit entsprechendem Sound find ich auch sehr gut Wink son R36 würd sich sogar richtig gut machen hrhr

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 17:31
Beitrag #8
RE: We RoCC'on Teaser 2011
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Mach feddich das Vid!!!!

Ich wills sehen, SOFORT!!! ICH WILL VERDAMMT!!!!! Big GrinBig GrinBlush

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 17:38
Beitrag #9
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Da passt einfach alles zusammen! Will den Rest bitte, bitte auch noch sehen!!!!!!!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 17:39
Beitrag #10
RE: We RoCC'on Teaser 2011
Der Rest kommt bestimmt. Die beiden sind noch voll in der Arbeit, schätze ich mal. Und wenn der Rest nur annähernd so gut ist wie die Intro - dann.... fall ich von der Couch vor Begeisterung!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap