Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Berlin - Langstrecken Flug
07.06.2011, 23:27
Beitrag #21
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Das IFE von AB in der Buisness ist echt nen Witz Wink
Was haste denn über AirBerlin gelesen das dir der Urlaub vergangen ist?
Ich fliege ziemlich oft und hatte noch nie größere Probleme mit Airberlin gehabt.
Du kannst die natürlich jetzt nicht auf eine Stufe wie Lufthansa, Emirates, Virgin Atlantic usw. stellen aber die sind schon in Ordnung.

Und hör bloß nicht auf irgendwelche Bewertungen die du im Internet liest. Da schmeckt einem das Brötchen nicht und in der Bewertung schreibt dieser jemand dann das das essen absolut abartig ist und der Service Mist ist Wink oder beim kleinsten Ruckler sind die Flugzeuge direkt unsicher Smile Da wird oft maßlos übertrieben.
Mir hat ein Flug mit Airberlin noch nie den Urlaub versaut also mach dir mal keine Gedanken Wink

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 19:42 von blue_rocco.)
Beitrag #22
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Hi,

Also ich komm um den Air Berlin Flug nicht herum,

Kann mir jemand sagen welchen Sitzplatz ich am besten Reservieren soll - Also das Geringste ubel ist?

zu mir ich bin 1.90 groß und meine Freundin will an einem Fenster sitzen vor dem Flügel - ich hab gelesen dass Reihe 15 blind windows sein sollen?!

Ei gutes hat es wir bekommen von Tui die Sitzplatz reservierung umsonst

Laptop hab ich auch n neuen und zwar n acer aspire timeline x mit ersatzakku und neopren softshell hülle
@ crazybanana

ich kenn bisher leider nur oben genannte airlines

und hab über air berin noch nicht viel gutes gelesen

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 19:58
Beitrag #23
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
http://www.seatguru.com/airlines/Air_Ber...30-200.php Smile

Reihe 14 bietet sich an, die sind vor dem Flügel am Notausgang. Dort hat man (wegen dem Notausgang) immer extra Beinfreiheit, die sich Airlines aber ggfs. bezahlen lassen (da gehört AB m.W dazu, Reisebüro weiß das aber im Zweifelsfall). Falls einer von euch empfindlich ist (Übelkeit) was fliegen anbelangt, empfehle ich Sitzplätze direkt am Flügel. Dort sitzt der Schwerpunkt und dort sind eventuelle Turbulenzen am wenigsten spürbar. Wink

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 20:04 von crazybanana.)
Beitrag #24
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Guck mal hier nach den Notausgangsplätzen da hast du genug Beinfreiheit. Welche Reihe das ist mit den blind windows ist weiss ich nicht aus dem Kopf aber es gibt sie Wink würde ich einfach mal ne Mail an AB schreiben die werden dir sicher Auskunft geben Wink Ansonsten nimm nen normalen Sitzplatz setz deine Freundin ans Fenster dann hast du ja den Gangplatz und kannst deine Beine da Ausstrecken klappt wunderbar Wink Hatte auch das Problem da ich ungefähr gleich groß bin wie du aber so hat das ganz gut geklappt Wink aber direkt vor dem Flügel würde ich nicht wäre mir zu laut. Entweder am Flügel oder ab 4-5 Reihen hinter dem Flügel aber auch nicht zu weit hinten da ist auch laut Smile Ansonsten weit vor dem Flügel aber da ist die Buisness Wink Ist das in den Schulferien wo du fliegst?

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 08:38
Beitrag #25
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Hi,


nein wir fliegen am 14 Oktober in Muc weg

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 08:38
Beitrag #26
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Hi,


nein wir fliegen am 14 Oktober in Muc weg

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2011, 13:36
Beitrag #27
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
dann hast du vielleicht sogar glück das der flug nicht komplett ausgebucht ist und kannst dir dann ne leere Sitzreihe suchen auf der du dann mehr Platz hast. Wink

(09.06.2011 08:38)blue_rocco schrieb:  Hi,


nein wir fliegen am 14 Oktober in Muc weg

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2011, 05:49
Beitrag #28
RE: Air Berlin - Langstrecken Flug
Also ich versteh nicht was ihr immer alle gegen Air Berlin habt, bin im März auch mit der besagten Airline geflogen und hatte garkeine Probleme damit... Von schlechtem Service oder sonstwas kann man da echt nicht reden, war sogar sehr zufrieden damit...

Zur Beinfreiheit: Ok, gibt geräumigeres, ich habs aber überlebt ohne iwelche Schmerzen... UND ich bin 1,97m.

Gruß

Paddy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap