Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
04.11.2012, 22:43
Beitrag #31
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
wenn ihr eine led kennzeichenbeleuchtung einbauen wollt, kann ich euch nur die originale von vw aus dem Golf 6 empfehlen. problemloser Einbau und keine probleme mit fehlermeldungen oder einbau.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 22:59
Beitrag #32
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Gibt auch mit Original VW - je nach Soft-/Hardwarewarestand des Steuergerätes - Fehlermeldung "Kennzeichenbeleuchtung prüfen"

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 12:42
Beitrag #33
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
(15.02.2012 10:54)CrAzYToMmY schrieb:  
(15.02.2012 08:32)MaBa1985 schrieb:  Hallo, kann mir mal jemand einen aktuellen EBAY-Link mit guten Kennzeichen LED's geben? Würde gerne heute welche bestellen. Danke im Voraus.



http://www.ebay.de/itm/Original-VW-LED-K...2a1598e414


Also ich kann dir nur die Originalen von VW empfehlen...top Optik und legal...der rest ist müll und Cirmis...UND illegal TongueWink

Sehe ich persönlich mittlerweile ganz genauso! Hatte mir welche aus dem Zubehör gekauft und da ist 2mal einen LED durchgebrannt. Kann wirklich nur zu den Orginalen von VW raten!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2012, 18:10
Beitrag #34
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Moin

Also von meiner Seite empfehle ich auch ganz klar die Original Beleuchtung von VW!
Sind bei min jetzt fast ein Jahr verbaut und mucken nicht Wink

Gruß
Matze

Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 16:11 von Consrocco.)
Beitrag #35
LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Ich bin jetzt auf die originalen VW LED Kennzeichenleuchten umgestiegen...

Die davor waren zwar nicht zugelassen, dafür aber heller und ne Fehlermeldung gabs durch einen Widerstand auch nicht. Big Grin

Der Grund für den Wechsel und für meine Empfehlung sieht man glaub ich auf dem Bild Sad Big Grin
[Bild: abytedan.jpg]


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2012, 13:15
Beitrag #36
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Habe auch seit kurzem die orig. VW Kennzeichenbel. drin. Leider zeitweise Fehlermeldung im KI... Kennzeichenbel. prüfen, Funktionieren jedoch beide... Seit dem wechsel bekomme ich auch ab und an eine Fehlermeldung für die NSW... Funktionieren aber auch beide... Habe das Leuchtmittel mal getauscht, aber wie gesagt, der Fehler für die NSW kommt erst seit Einbau der KZB-Einheiten von VW...
Hat einer ne Idee worans hängt? Wie gesagt, Fehlermeldung kommt nur ab und zu...
Danke und schöööööö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2013, 11:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 11:09 von S4ms0n.)
Beitrag #37
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Muss das Thema mal wieder Aufwärmen.

Hab mir ne Led Kennzeichenbeleuchtung gekauft und nun verbaut.
Zum Lieferumfang gehörten zwei Widerstände allerdings lief die Beleuchtung auch ohne die Widerstände fehlerfrei.
Ist es ein muss die Widerstände zu verbauen in die Haltbarkeit zu gewährleisten oder sind die nur für das Steuergerät da?!
Nicht das mir die Dinger in kurzer Zeit kaputt haut.

Gruß

Martin

Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 07:59
Beitrag #38
AW: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Die sind nur für Stg da. Falls du später ne Fehlermeldung bekommst, dann kannst du die immer noch einbauen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2013, 20:58
Beitrag #39
AW: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Wo ist mein Beitrag hin den ich hier vorhin gepostet hab ?

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:34 von rouvi.)
Beitrag #40
RE: LED Kennzeichenbeleuchtung + LED Standlicht
Heute sind meine LED T10 Leuchten für das Standlicht gekommen.
Ich muss sagen, die kann ich bisher nur weiter empfehlen!
Passt perfekt zu den Xenon Scheinwerfern.
Wirklich nur minimalster Blaustich, schön hell und reinweiß.
Kein Canbus Fehler.

Allerdings muss man etwas das Loch im Reflektor vergrößern, etwa 1mm.
Wenn man einen Dremel hat, geht das mit einem konischen Schleifstein sehr gut und einfach.

[Bild: 20140408-212821-444.jpg]

http://www.ebay.de/itm/380876953690?ssPa...1497.l2649
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap