Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
06.06.2011, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 15:54 von MrWoofa.)
Beitrag #1
20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Am 20.8.2011 findet die 10. Auflage des Woofatreffens statt, zusätzlich wird es auf Wunsch vieler auch wieder einen AYA Wettbewerb geben. Bitte dafür hier: http://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden!
Anmeldestand:
[Bild: img_flat.php?id=19]

Adresse:

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Los gehts gegen ca. 9.30h, gegen kleine Spende stelle ich ein Frühstücksbuffet für die Hungrigen am morgen!

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza

5€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluß ist 13.30h !!! Suche noch einen Freiwilligen der sich um die

Pizza-bestellung kümmert, wäre schön wenn sich da jemand findet!

Heimkino wird wieder den ganzen Tag vorgeführt, fest eingeplant ist eine Schneeballschlacht und wenn das Wetter warm ist

werde ich einen kleinen Strand herrichten. Freut euch auf jeden Fall auf ein chilliges und gemütliches Treffen, Pavillons

und Klappstühle ausdrücklich erwünscht und wer noch nen kleinen Tisch mitbringt hat zur Pizzaschlacht erfahrungsgemäß gute

Chancen im Sitzen zu essen. Smile

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen Big Grin und Grillmeister trashi ist

auch wieder verpflichtet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt!

Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde,

Paderborn ca. 90min.
Anfahrtsbeschreibung und Blitzerdaten fürs Navi gibts gern per PN!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen,

also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch

tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter!

Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen Big Grin

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de

[Bild: 015.jpg]

[Bild: 017.jpg]

[Bild: 037.jpg]

Ich freue mich auf ein 10. Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein

gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer prinzipiell offen!

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild mit Krepp schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor

liegen. Für alle VORANGEMELDETEN AYA-Starter gibts die bekannten Aufkleber.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi Wink ), und ab 22h garnicht mehr!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 18:53
Beitrag #2
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Schade das sind wir im Urlaub Dodgy

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 19:22 von Greenrocco.)
Beitrag #3
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
1. SCIROCCOman (1 Person plus Zelt?! Geht das???)

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 21:19
Beitrag #4
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Geht alles Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 00:44
Beitrag #5
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
(06.06.2011 21:19)MrWoofa schrieb:  Geht alles Smile

Alles kann nix muss LOoool

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2011, 07:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 07:23 von Dark Shadow.)
Beitrag #6
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Morgen Mr.Woofa,

dir ist schon klar, das du dann zum 5.Duisburger Treffen nicht kommen kannst Wink

Findet am gleiche Tag statt............

Aber was soll's, Konkurenz belebt das Geschäft, ich sehe es locker Big Grin

Konkurenz kann man das gar nicht nennen, weil die Schwerpunkte liegen sehr gegensätzlich............

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 15:53
Beitrag #7
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Nochmal in Erinnerung ruft!

Wer Lust auf gutes Car-Hifi und nette Leute hat bei schönem Wetter Smile der fühle sich herzlich eingeladen!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2011, 09:33
Beitrag #8
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Moin!!!!! Habe das total verpennt würde aber gerne spontan kommen.... Kannst Du mir Deine handynummer per pn schreiben bitte Woofa ? Danke und Gruß von Daniel

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 16:31 von MrWoofa.)
Beitrag #9
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Ja wenigstens der Daniel hats zu mir geschafft! Hat mich sehr gefreut!

Kurzes Resumée

Teilnehmer kann ich leider nicht genau sagen, knapp 70 Leute sind auf dem Gruppenbild, ca. 15-20 Leute waren zu dem Zeitpunkt im Auto oder unterwegs, waren schon weg oder kamen später.
Autos habe ich grob 50 gezählt
Pizzabestellung belief sich über 60 Pizzen die alle richtig waren + eine in Ersatz - auch das gabs noch nicht! Dickes Lob an die Fattoria Rahden!
AYA Teilnehmer waren 37 in 8 Klassen
Und ich habe irgendwie noch ca. 3kG Fleisch über weil meine Lieblings-Fleischereifachverkäuferin es recht gut gemeint hat Smile

Ich denke es hat allen so gut gefallen wie mir, ich bin immer wieder überwältigt wieviele liebe nette Leute zu mir kommen!

Jetzt habe ich noch ein besonderes Schmankerl für euch: 15 Stunden Woofatreffen in 3:07min, sind knapp 90MB geworden aber mein Server ist werbefrei und schnell.

Woofatreffen 10 Video: http://www.mrwoofa.de/downloads/woofatreffen_10_sd.avi
Mußte das Video leider auf 1/4 Full-HD Auflösung runterrechnen, aber so hat man noch handliche Datenraten. Hab das auch noch in Full-HD hier, aber das sind 1,5GB geworden die ich nicht mit meiner 1500er Leitung hochladen werde Big Grin

Am Anfang auf die Palme achten Smile und ab ca. 2:45 wirds hinten weiter lustig Smile

Fotos gibts natürlich auch noch:

[Bild: 001.jpg]
Mein 'Woofakiki Beach' bevor der 2. Palme die Luft ausging

[Bild: 086.jpg]

[Bild: 048.jpg]

[Bild: 089.jpg]
Schneeballschlacht unter Palmen

[Bild: 075.jpg]
Und der Daniel aka Greenrocco

Alle Bilder hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreff...index.html

Zum Schluß noch besonderen Dank an:

Mama für den weltbesten Kartoffelsalat und fürs helfen
André und Daniel fürs saubermachen/aufräumen vorher
Hannah fürs übernehmen der Pizzabestellung
Kathleen meiner Pokalfee
thrashi fürs Grillen, extra eingeflogen worden
Netty fürs zetteln
und natürlich allen Juroren die wieder einen tollen Job gemacht haben!

Auf ein nächstes Mal, ich hoffe dann mit noch mehr Roccos Smile

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2011, 16:52
Beitrag #10
RE: 20.8.2011 - 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden
Witziges Video!!! Du hast immer witzige Ideen. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap