Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Duisburger auf Zollverein in Essen 20.08. Anmeldethread ! Bitte Liste in #1 prüfen
13.07.2011, 09:12
Beitrag #11
At RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
Morgen ihr Lieben,

hat sich bei den Unentschlossenen bzgl. der "Führung" Zu-/Absage noch was geändert ???

Würde gerne die für "uns private Führung" fest buchen.
Min. 10 Personen, max. 20 Personen, ab 22 Personen wird es 2.Gruppen geben, also auch 2.Führer.
Max. Kosten sind 10,-€/Person, ggf. weniger Wink
Zeitpunkt: 16:00-18:00 Uhr

Art der ist nun festgelegt Wink Über Kohle und Kumpel

Weitere Anmeldungen nehme ich liebend gerne an...........

lg guido

(Führung: 8 Zusagen, 6 unklar)
----------------------------------------------------------------

1. Dark Shadow (Guido & Karola) (2x ESSEN Nr.1/2) (2x Führung)
2. andyeier (Andy) (1x Essen Nr. 1/2) (1x Führung)
3. WhiteShark (Yasemin) (nix Essen) (nix Führung)
4. R-lebnis (Melanie & Christian) (Essen 1/2) (Führung - noch überlegen ;-)
5. schnellchen und dbrom99 und Schweinebacke (2 Personen plus Forenhund) (Realname Iris, Micha und schweinebackiger Luckyhund) 2 x Essen Nr. 1/2 (je nach Wetter) (Führung - noch überlegen)
6. Mike_F. (Mike) (1xEssen Nr. 1/2) (1x Führung)
7. Rocco83 (Basti & Sandra) (Essen 1/2) (2x Führung)
8. CarbonBlack500 (mit 6er GTI aus golfvigti.com) (Pascal & Christina) (Essen 1/2) (Führung wird noch geklärt)
9.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 15:41
Beitrag #12
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
Wir müssen erstmal wissen - wie eben auch schon per PM geschrieben - ob Hund erlaubt ist. Sonst wären wir leider raus Sad

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 16:45
Beitrag #13
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
(13.07.2011 15:41)schnellchen schrieb:  Wir müssen erstmal wissen - wie eben auch schon per PM geschrieben - ob Hund erlaubt ist. Sonst wären wir leider raus Sad

Hallo Iris,

hast ne PN, ein Hund ist leider "eingeschränkt" in seinem Auslauf Undecided

Auf Grund der alten Schwerindustrie besteht in den Gebäuden erhöhte Verletzungsgefahr für Tiere.......Gitter Roste, scharfe Metallecken, abgeschnittene Kabelenden, spitz geschweißte Rohre usw.

Im Freien ist es kein Problem an der Leine.

Besser einmal nicht dabei sein und der Hund bleibt unverletzt als umgekehrt.

Übrigens "auf der Halde am Geleucht" nächstes Jahr darf der kleine sich austoben Yahoo

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:18
Beitrag #14
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
Schade - dann sind wir leider raus. Dann halt beim nächsten Mal, wenn es passt. Trotzdem - lieben Dank, Guido - wird bestimmt ein sehr interessantes Treffen - ich wünsche euch viel Spaß!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:25
Beitrag #15
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
Guido,

tut mir sehr leid, aber ich bin auch mit raus, da das Wochenende mit Iris und Micha zusammen geplant war und wir zusammen ein Hotel hatten, alleine will ich da nicht meine Zeit bis zum Treffen absitzen müssen und für An- und Abreise zum Treffen am selben Tag ist mir das leider zu weit und das Treffen zu spät angesetzt...

Es wird sicher ein sehr interessantes Treffen für alle Teilnehmer, denn die Lokalität ist echt klasse dort...

Also euch dort allen viel Spaß

1. Dark Shadow (Guido & Karola) (2x ESSEN Nr.1/2) (2x Führung)
2.
3. WhiteShark (Yasemin) (nix Essen) (nix Führung)
4. R-lebnis (Melanie & Christian) (Essen 1/2) (Führung - noch überlegen ;-)
5.
6. Mike_F. (Mike) (1xEssen Nr. 1/2) (1x Führung)
7. Rocco83 (Basti & Sandra) (Essen 1/2) (2x Führung)
8. CarbonBlack500 (mit 6er GTI aus golfvigti.com) (Pascal & Christina) (Essen 1/2) (Führung wird noch geklärt)
9.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:25
Beitrag #16
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
(13.07.2011 17:18)schnellchen schrieb:  Schade - dann sind wir leider raus. Dann halt beim nächsten Mal, wenn es passt. Trotzdem - lieben Dank, Guido - wird bestimmt ein sehr interessantes Treffen - ich wünsche euch viel Spaß!

Ooooch, schade Iris. hab gedacht, wir treffen Euch.
Lieben Gruß Gabi

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:32
Beitrag #17
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
Gabi - da hatte ich mich auch drauf gefreut - wir holen das nach - versprochen!

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:55
Beitrag #18
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
(07.06.2011 14:49)Dark Shadow schrieb:  >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Die Möglichkeiten sind nur als Beispiele gedacht

1. Dark Shadow (Guido & Karola) (2x ESSEN Nr.1+2+3) (keine Führung danach mehr) DAS geht auch.......Gregor?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hi
Ohne Führung geht gar nicht.
Wenn ich komme dann auch mit Führung.
Ich brauche noch ein bisschen Zeit weil absagen ist nicht meine Art. Ich musste aber vor kurzem zwei mal absagen und das geht mir echt auf die Nerven, weil ich weiss was das für eine Arbeit ist irgendwas zu Organisieren.

Guido Du machst das echt mit Herz und Selle. Respekt Pray
Lg. Greg





lg guido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 18:50
Beitrag #19
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
(13.07.2011 17:32)schnellchen schrieb:  Gabi - da hatte ich mich auch drauf gefreut - wir holen das nach - versprochen!

Ja, das holen wir nach. entweder bei Euch, oder hier im Ruhrgebiet.
Trotzdem schade.
lieben Gruß an alle

LG Gabi und immer positiv denken Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 20:33
Beitrag #20
RE: 5. Duisburger Treffen Zeche Zollverein in Essen 20.08. ......der Anmeldethread
1. Dark Shadow (Guido & Karola) (2x ESSEN Nr.1/2) (2x Führung)
2. andyeier (Andy) (1x Essen Nr. 1/2) (1x Führung)
3. WhiteShark (Yasemin) (nix Essen) (nix Führung)
4. R-lebnis (Melanie & Christian) (Essen 1/2) (Führung - noch überlegen ;-)
5. schnellchen und dbrom99 und Schweinebacke (2 Personen plus Forenhund) (Realname Iris, Micha und schweinebackiger Luckyhund) 2 x Essen Nr. 1/2 (je nach Wetter) (Führung - noch überlegen)
6. Mike_F. (Mike) (1xEssen Nr. 1/2) (1x Führung)
7. Rocco83 (Basti & Sandra) (Essen 1/2) (2x Führung)
8. CarbonBlack500 (mit 6er GTI aus golfvigti.com) (Pascal & Christina) (Essen 1/2) (Führung wird noch geklärt)
9. Gabi und Fritz 2XEssen und 2X Führung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap