Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geht nochmal was?
14.06.2011, 15:32
Beitrag #1
geht nochmal was?
Haaaallo =)

wollt mich mal schlau machen, ob hier noch genügend Leute interesse hätten, für ein treffen =)

konnte ja beim letzten nicht teilnehmen Sad

LET THE GOOD TIMES ROLL Cool


my showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 15:36
Beitrag #2
RE: geht nochmal was?
Lust immer aber immer alles weit wech Smile wo solls den Sein ??

[Bild: 21579212316520442824110.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13507
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 16:31
Beitrag #3
RE: geht nochmal was?
10./11. September 2011 gibts nochmal nen treffen im harz.. organisiert von von schnellchen -> siehe Treffen / Nord

ansonsten .. was ist mit den zwickauern ?! .. jemand lust nochmal paint ball spielen zu gehen? oder nochmal ne runde go kart Big Grin

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 16:59
Beitrag #4
RE: geht nochmal was?
lust immer ^^ nur wann und wo?

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 18:13
Beitrag #5
RE: geht nochmal was?
Ja,ziemlich ruhig geworden hier im Wilden Osten. FahneFahne
Da der VW Familientag in Mosel ja für uns quasi ins Wasser gefallen ist.Wollten deshalb eigentlich einen eigenen Familientag auf die Beine stellen.Cool
Aber irgendwie kommt hier keiner mehr in die Gänge. NixweissNixweissNixweiss

CU Holger

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 19:14
Beitrag #6
RE: geht nochmal was?
Also Claudia und Ich können leider erst wieder ab ende August / anfang September .. uns geht so langsam wegen der neuen Wohnung das Geld fürs autofahren aus Sad

Aber dann hätten wir schon sehr viel lust nochmal auf ein Treffen. Wahrscheinlich werden wir an der Harztour teilnehmen .. aber wir würden halt auch gern nochmal ein wenig "kämpfen" mit/gegen euch Big Grin

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 09:27
Beitrag #7
RE: geht nochmal was?
also nochmal zur info...schaut doch in den thread für den familientag...klar wollen wir was machen...aber keiner meldet sich...also kann auch nix gemacht werden...

Der ROCCO: MJ 09--1,4TSi--160PS--Systemoptimierung--FOX Abgasanlage ab Kat/ Duplex--candy weiß--18" Interlagos´uni schwarz glanz´--Außenspiegel unischwarz--30er Federn von H&R--RCD 510--MFL--Xenon--US-Standlicht--Standheizung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 09:44
Beitrag #8
RE: geht nochmal was?
Also an Paintball wären wir auch wieder interessiert. War ein riesen Spass und mit kurzen Klamotten wirds sicher nochmal ähm interessanter.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 14:14
Beitrag #9
RE: geht nochmal was?
@Mitch-aber keiner meldet sich...also kann auch nix gemacht werden...

Genau das meinte ich.
Müssten vielleicht erst mal herausfinden wer überhaupt Interesse hat.
Würde allerdings im Familientag Thread weiter diskutieren.

CU Holger

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 13:16
Beitrag #10
RE: geht nochmal was?
paintball würde ich auch mal spielen wollen. Ich war ja leider letztes mal im Urlaub.
Ich hab mir sagen lassen, dass das fast das beste Treffen war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap