Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06.09 - Treffen in Hannover
11.05.2009, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 16:45 von IROC.)
Beitrag #1
06.06.09 - Treffen in Hannover
Nächstes Scirocco Treffen am 06.06.2009 in Hannover!!!

Wie gehabt 16:00 Uhr auf dem Parkplatz des Café del Sol/Bavaria Alm in Garbsen an der B6!

Ausfahrt BAB 2 Herrenhausen!

Gegen 17:00 gehts dann diesesmal zum Futtern auf die Alm!

Bei Interesse bitte anmelden!



Teilnehmerliste:
01. IROC + Frau
02. Sveni
03. pr1v4t
04. marcy + Frau
05. ... (bitte selbstständig fortführen)

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 17:36 von IROC.)
Beitrag #2
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Teilnehmerliste:

01. IROC + Frau
02. Sveni
03. pr1v4t
04. marcy + Frau
05. Green_Hell

Na das freut mich ja, dass du dich so schnell entschieden hast auch mitzukommen.

Wenn noch mehr Leute interessiert sind an einer Kolonnenbildung ab A2 Abfahrt Kamen wie letztes Wochenende, bitte melden. Ich bin sofort dabei. Sobald mehr Interesse an einer Kolonnenfahrt nach Hannover
besteht werd ich ein neues Thema eröffnen.

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 17:35
Beitrag #3
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
@ sven (richtig, green hell?):

naja, manchmal muss eben ein mann tun, was ein mann tun muss; und sei es, durch halb deutschland zu cruisen und sich mit anderen roccofahrern zu treffen Ugly

an der kamen-kolonne werde ich leider nicht teilnehmen können, da ich diesmal aus der anderen richtung der A2, also von leipzig-halle-magdeburg aus nach hannover komme.

btw: ich habe deinen beitrag optisch mal noch ein wenig aufgehübscht Wink

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 18:17
Beitrag #4
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Was ist denn mit Essen auf der Alm gemeint? Bzw wo ist das in H?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 18:46 von Green_hell.)
Beitrag #5
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
(11.05.2009 18:17)marcy schrieb:  Was ist denn mit Essen auf der Alm gemeint? Bzw wo ist das in H?

http://www.bavariaalm.de/html/home.html
Sonst ist man immer ins Cafe del Sol gegangen wegen der Schnitzelwochen aber am 06.06. zur Abwechslung halt mal dort hin.

Scirocco 2.0 TSI (Mjr.2009)-DSG-Viperngrünmetallic-DCC-Xenon-Sportpaket-Interlagos-Climatronic-RCD510-Dynaudio-Winterpaket,St.Moritz-Mittelarmlehne-Licht u. Sicht-Mfa plus-Reifenkontrollanzeige-Rollofach-Orig.VW Einstiegsleisten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 20:26
Beitrag #6
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Klingt interessant, freu mich drauf. :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2009, 22:50
Beitrag #7
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Teilnehmerliste:

01. IROC + Frau
02. Sveni
03. pr1v4t
04. marcy + Frau
05. Green_Hell
06. marco + Frau

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 08:13
Beitrag #8
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
01. IROC + Frau
02. Sveni + Freund (bei Motortalk audittr8)
03. pr1v4t
04. marcy + Frau
05. Green_Hell
06. marco + Frau

Können sich die, die bei Motortalk auch angemeldet sind und sich in dem "Hannover Treffen" Threat anmelden bitte so kennzeichnen, dass sich Doppeltzählungen vermeiden?
Wäre super, weil sonst reservier ich nachher einen Tisch für 40 Personen, es sind aber eigentlich nur 20...Wink

Scirocco 2.0 TSI 200PS 6 Gang berylliumgrau mit Xenon, RCD510, Climatronic, Interlagos, Spiegel-, Sport-, Winter-, Raucherpaket, MAL, MFA+, MFL, RKA, PDC, GRA.
Lackierung Front & Seitenleisten,div Leuchten,Rollofach,Einstiegsleisten, E-MFA,Hinterleuchtung Clima.,H&R 35mm,R-Rückl. [/i]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 12:59
Beitrag #9
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
tach jungs,

wie ich das erwähnt habe, habe ich einen termin am 06.06, und zwar unser abschlussfest von der fussballtruppe. das beginnt auch um 16 uhr.
aber ich denke(90%), ich werde erst zum scirocco-treffen kommen und dann anschließend zum abschlussfest... Smile
ich will mal ein paar andere roccos treffen... Smile
also falle ich für das essen aus... Sad
wie ist dann der ablauf? autos begutachten? quatschen? ein bier dabei zischen! und anschließend zum essen?

wäre gerne komplett dabei.

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 14:57
Beitrag #10
RE: 06.06.09 - Treffen in Hannover
Bin mal stark am Überlegen, ob am 06.06.09 nach Hannover oder am ???? nach Bremerhaven ???Dodgy

Beide Treffen werde ich wohl nicht mitnehmen.
Hohenroda steht ja auch vor der Tür.

Aber wenn, kommt dann Frauchen auch mit.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap