Umfrage: Treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich komme zum Treffen 69.23% 9 69.23%
Ich kann leider nicht 15.38% 2 15.38%
Ich möchte mit ins Klimahaus 15.38% 2 15.38%
Gesamt 13 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09.
11.05.2009, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 16:24 von YyB.)
Beitrag #1
Treffen in Bremerhaven 26.09.+27.09.
Was haltet ihr eigentlich von einem Treffen in Bremerhaven?
Am Deich ist genug Platz zum Parken (gebührenfrei) und evtl. könnte man auch einen Sonnenuntergang mit auf's Foto bekommen.

Zu sehen gibt es natürlich auch was. Eine Tour durch den Hafen, beim Fischereihafen essen und bei Interesse könnte ich auch einen Besuch im neuen Klimahaus buchen.

Also habt ihr interesse?

@IROC
Du wolltest doch eh mal in den Norden. Das wäre doch mal ein guter Zeitpunkt und Grund Big Grin
So, als kleiner Lockversuch, zwei Bilder Big Grin:

[Bild: atlantichotelsailcitybr.th.jpg] [Bild: containerterminalbremer.th.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 19:55
Beitrag #2
RE: Treffen in Bremerhaven
Hey Hey

Coole Sache.
Also ich bin mit meiner Freundin am start.
Lass doch mal nen Datum festsetzen und dann mal sehen wer alles kommen möchte mit seinem ROCCO :-)

Freu mich schon. und hoffentlich kommen da einigen zusammen :>

greez MoLO

--------------------------------------------------------------------------------

Stand 11.05

1. YyB
2. MoLO
3.
4.
5.
6.
7.
8.
..
.
99. Naja mal sehen wieviele wir werden Big Grin

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009 20:04 von YyB.)
Beitrag #3
RE: Treffen in Bremerhaven
Datum schauen wir mal.
Du kannst ja mit organisieren. Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer Smile
Achja, ich bin ab Freitag in BHV. Dann können wir uns ja schonmal treffen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 20:30
Beitrag #4
RE: Treffen in Bremerhaven
Sehr gute Idee Weiwei, BHV ist ja auch nicht so weit von mir - waer aufjedenfall dabei. Smile Kann leider nicht helfen beim Organisieren, kenne mich da ja nicht aus. Smile

1. YyB
2. MoLO
3. marcy
11.05.2009, 21:48
Beitrag #5
RE: Treffen in Bremerhaven
1. YyB
2. MoLO
3. marcy
4. Nodic-by-Nature Wink

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 12:48
Beitrag #6
RE: Treffen in Bremerhaven
JO wegen freitag treffen ist schlecht, habe die Woche NAchtschicht und bin zeitlich sehhhhr beschränkt,
aber von mir aus können wir uns nächste woche treffen.
Frühschicht passt mir da lieber ^^

Also 4 Autos schonmal, sind ja schonmal nicht schlecht und ich denke, dass wird auch ne lustige fahrt !

( In der schönsten Stadt des Landes Big Grin )

---------------------------------------------------------------------------------

Stand 12.05.

1. YyB
2. MoLO
3. marcy
4. Nodic-by-Nature
5.
6.
7.
8.
9.
..... Da geht noch was :>

greez MoLO

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 12:50
Beitrag #7
RE: Treffen in Bremerhaven
Ja, bin ja auch eine Woche da.
Dann können wir uns Organisatoren schonmal kennenlernen und ein wenig planen Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 13:43 von pr1v4t.)
Beitrag #8
RE: Treffen in Bremerhaven
in bremerhaven wäre ich auch dabei.
kann das dann mit einem familienbesuchen verbinden! Wink
datum vorschlagen! Smile

gruß

Stand 12.05.

1. YyB
2. MoLO
3. marcy
4. Nodic-by-Nature
5. pr1v4t
6.
7.
8.
9.
..... Da geht noch was :>

Audi A3 2.0 S-tronic 200PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 13:07
Beitrag #9
RE: Treffen in Bremerhaven
Datum bespreche ich mit MoLO und nächste Woche gibt es genauere Infos.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2009, 13:08
Beitrag #10
RE: Treffen in Bremerhaven
Zack Zack!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap