Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
21.02.2012, 11:26
Beitrag #41
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Passiert mir auch alle Jahre wieder Wink

Ging bis jetzt immer auf Garantie, deshalb stört es mich auch nicht besonders Wink

Das die Abdeckung fehlt ist kein Problem ... kommt doch sonst auch Flüssigkeit rein Wink

Jetzt gerade ist es wieder so weit: Big Grin
[Bild: WP_000513.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2012, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 17:44 von PinkPussy.)
Beitrag #42
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
hm oki danke
ja war mir schon klar das da flüssigkeit rauskommt^^ aber kann ja sein dass da nix reinkommen sollte..
und steinchen währen warscheinlich aufm lack direkt schlimmer Big Grin
naja hier mein bildchen =(
[Bild: 1260138_150560611.jpg?1329842572]

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2012, 19:11
Beitrag #43
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
kostet ~45€ inkl. lackieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2012, 11:31
Beitrag #44
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
also mein war auch mal ab, ich weiß auch nicht wann das passiert is
jedenfalls hab ich beim Smile ein neues bestellt und dann für 12€ (einkaufspreis für das ding) bekommen aber dann halt auch ein gutes trinkgeld bekommen

jedenfalls war das drauf klipsen alles andere als einfach, weil das wirklich bomben fest sitzt, also ist es mir immernoch ein rätsel, wie es ab fliegen konnte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap