Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
12.05.2009, 09:51
Beitrag #11
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
(12.05.2009 09:43)rocco`fabi schrieb:  iOder steht irgendwo im Bordbuch ne Geschwindigkeitbegrenzung bis wohin man die Sprühanlage benutzen darf? Big Grin Big Grin

Genau das habe ich mich auch schon gefragt... Obwohl es max. 150 oder 160 war. Glaube es aber eher nicht, dass es eine Beschränkung gibt ...

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 14:50
Beitrag #12
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Erstes Ergebnis von meinem Smile ... Das ist schon öfter passiert, aber VW gibt auf das Teilchen keine Kulanz. Sad
Mach jetzt dann Feierabend und frag mal beim Smile in Offenburg nach.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 14:57
Beitrag #13
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Also mal ne andere frage wer muss auch unbrdingt bei 160 oder noch schneller die sprühanlage benutzen??
sollte man sich danicht auf andere dinge konzentrieren??
Sleepy

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 16:52 von subwoof3r.)
Beitrag #14
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
(12.05.2009 14:57)Tommy schrieb:  Also mal ne andere frage wer muss auch unbrdingt bei 160 oder noch schneller die sprühanlage benutzen??
sollte man sich danicht auf andere dinge konzentrieren??
Sleepy

Ähh... 160 ist nicht wirklich schnell oder. Ich rede von der BAB (natürlich). Wenn da (so wie gestern Abend) die Sonne etwas tiefer steht etc.

Naja, wieauchimmer... Mach jetzt FEIERABEND! Smile))))))

Viele Grüße

Edit:
Abdeckung grundiert 12Euro... Unverbindlicher Preis für Lackierung 30 Euro. Dafür hab ich aber jemand, der das (hoffentlich) billiger hin kriegt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 16:58 von Fireberg.)
Beitrag #15
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Also wenn meine scheibe dreckig ist oder mir irgendwelche Viecher drankleben mache ich auch die Scheibenwaschanlage an, selbst wenn ich 230 fahre, dazu ist die doch da. Und mit Konzentration hat das doch mal absolut nichts zu tun oder schaust du deinem Wischerarm beim Wischen hinterher Smile

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 17:07 von subwoof3r.)
Beitrag #16
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Eben... ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass es auf der BAB war, vielleicht kam das Missverständnis dadurch zustande.

Wundere mich noch ein wenig über die Aussage meines "Home-" Smile . Von uns hier ist das doch noch niemand passiert, oder? Vielleicht meinte er auch, dass es bei anderen Modellen von VW schon öfter vorgekommen ist.

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 18:30
Beitrag #17
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
ich glaube das dein Smile dich nur billig abspeisen wollte.
an einem neuen wagen darf sich die abdeckung auch bei höheren geschwindigkeiten nicht einfach so verabschieden.
bin mal gespannt was der Smile in offenburg dazu meint.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 18:48
Beitrag #18
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
(12.05.2009 18:30)Beppo schrieb:  ich glaube das dein Smile dich nur billig abspeisen wollte.
an einem neuen wagen darf sich die abdeckung auch bei höheren geschwindigkeiten nicht einfach so verabschieden.
bin mal gespannt was der Smile in offenburg dazu meint.

Ja, hab mir das auch schon gedacht. Ist jetzt aber nicht unbedingt soooo schlimm. Der Offenburger (Graf Hardenberg) hat sich das angeschaut und gemeint "Leider keine Chance".
Im Grunde wollte ich mir wegen ~10 Euro einfach nicht so viel Stress machen. Man kommt schnell mit den Spritkosten (und der investierten Zeit - wenn man das so will) auf den selben Betrag. Kann die "Reserve" dann rauslassen falls wirklich mal was ERNSTES passieren sollte. Wink

Steht die Teilenummer auf der Rechnung? "1K8 955 110 B GRU"?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 19:55
Beitrag #19
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
Ja, bei so einem ich sag mal Cent Artikel wäre es mir auch nicht Wert so ein Aufstand zumachen.

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2009, 20:47
Beitrag #20
RE: Scheinwerferreinigungssprühkopfkunststoffabdeckung in der Stossstange | Weg!
noch einer^^
bei dem chrysler von meinem opa ist das ding auch weggeflogen (allerdings hat der nichtmal die sprühanlage, sondern nur die blenden xD) nur bei dem hats dann 55€ gekostet, weils übern teich gekarrt werden muss Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap