Umfrage: Farben
Candy white
Salsa red
Black oak brown metallic
Dark maroon
Indium grau
Night blue metallic
Shadow blue metallic
Reflex silber
Rising blue metallic
Silver leaf metallic
Vipern grün metallic
Deep black perleffect
Oryx white metallic
Opal silber
Beryllium grau
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben des Sciroccos
22.03.2013, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 15:56 von Movie.)
Beitrag #101
Farben des Sciroccos
War auch anfangs unschlüssig welche Farbe ich nehme. Weiß schwarz und Silber sind direkt für mich raus gefallen weil das jeder hat! In frage kam für mich nur Rising Blue oder Viper Grün ! Wo ich dann mal beide in der Sonne live gesehen hab fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer und bereue es bis heute nicht ! Aber das muss jeder für sich entscheiden sag ich immer!

[Bild: jymu4usa.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2020, 07:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 07:09 von greenscirocco.)
Beitrag #102
RE: Farben des Sciroccos
Was ist mit "flash red" kam beim Facelift

und

"bright yellow perlmutteffect" (Scirocco CLUB) kennt das keiner?

Gruß Jürgen

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2021, 17:32
Beitrag #103
RE: Farben des Sciroccos
ja, schon mal gesehen - auch n Bild gemacht.
Wie kann ich das jetzt einfügen?

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 18:53 von greenscirocco.)
Beitrag #104
RE: Farben des Sciroccos
na wie stehts denn nu mit de Farben

See you later . . . . . . . Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 15:53
Beitrag #105
RE: Farben des Sciroccos
so, ich weiß es immer noch nicht wie man eine Datei anhängt.

Zitat:Gib die URL zum einzufügenden Bild ein.
sagt er wenn ich auf das Symbol mitm Bildchen klicke. Es hat aber keine URL Angry

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 19:13
Beitrag #106
RE: Farben des Sciroccos
Du kannst hier nur Bilder verlinken die irgendwo auf einem Webspace liegen, aber keine ins Forum hochladen, leider.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2021, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 15:54 von Rocco Rosso.)
Beitrag #107
RE: Farben des Sciroccos
Ok danke, dann weiß ich wenigstens dass es nicht an mir liegt.
Hab das Bild bei Motortalk hochgeladen.

118 KW - läuft und fäuft und läuft und ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap