Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
21.04.2014, 17:58
Beitrag #941
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
das hatte ich an meinem 5er R32 als eines der Flexrohre undicht warWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 14:11
Beitrag #942
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Du hast dich ja auch grad selber zitiert ggBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:37
Beitrag #943
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Schizo?!

Wie geilBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:47
Beitrag #944
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(01.05.2015 13:28)Rocco-691 schrieb:  
(24.06.2014 19:59)Rocco-691 schrieb:  Hallo Leute
da ich nicht die Zeit habe, die 95 Seiten zu lesen und das auch etwas unübersichtlich ist wollte ich nochmal nach der Lösung des Problems bzw. nach der Nummer der Feder fragen.

Mfg

Dasselbe betrifft mich auch.
95 Seiten zu durchsuchen sind ne Zumutung
Hast ja mittlerweile genügend Zeit gehabt, um die Seiten zu durchsuchen Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:55
Beitrag #945
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Entschuldigung, liebe Mods, aber DER Vorfall(fail) verdient definitiv eine Urkunde KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 15:14
Beitrag #946
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Traurige Community, ach ja?!

Junge, leg Dir mal nen dickeres Fell zu. Ist doch klar, dass sowas gefeiert wird! Und ob einem hier nicht geholfen wird? Du hast doch Deine Teilenummer bekommen, oder? Ansonsten wäre die SuFu auch für'n Arsch... Dennn wenn keiner was vernünftiges schreiben würde, dann gäb's auch nichts zu suchen!

Was meinst Du wie ich hier schon zerrissen worden bin? Keine Ahnung und Noob und so... Scheiß drauf, nur so kann man Wissen aufbauen. Es ist eh nur ein ganz erlesener Kreis von Automobilexperten hier anwesend (und da zähle ich mich ausdrücklich NICHT zu), die Dir liebend gerne Hilfestellung geben (btw: den allerbesten hat man hier achtkantig rausgeekelt, weil seine Art zu kommentieren gewöhnungsbedürftig war - soviel zu 'dickes Fell'Fahne)

Also, komm mal wieder runter, Kollege. Sind doch alle nur wegen der schönsten Nebensache der Welt hier!!

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2015, 21:27
Beitrag #947
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Wenn jemand zu faul zum lesen ist, warum sollen sich Andere die Mühe machen um etwas zu schreiben...
Ich würde das nicht machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 18:53
Beitrag #948
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Hallo,

Da dieses obligatorische "Turborasseln" beim 2.0 TSI jetzt auch bei mir angefangen hat, melde ich mich auch mal kurz Wink

Habe aufgrund dieser Beiträge auch diese Wunderklammer von VW bestellt. Laut TPI einbauen lassen -> passt.

Jedoch bringt die Klammer rein gar nichts. An manchen Tagen maximal ein bisschen leiser, an Anderen wiederum unüberhörbar nervtötend. Angry

Kann ich nicht einfach bei meinem Software-Fuzzi den Turbo voll aufdrehen lassen, und dieses blöde Gestänge mit einem Schweißpunkt fixieren? DodgyBig Grin

Außer Turbo-Tausch auf einen anderen Hersteller/Modell bleibt mir wohl nichts übrig oder?

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap