Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
21.07.2011, 19:56
Beitrag #641
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Smile

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:11
Beitrag #642
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
na und ich erstBig Grin Bei meinem Glück hat das aus irgendeinem Grund eh wieder nix gebracht. Bin eigentlich kein Pessimist, aber seitdem ich versuche, Autos immer in einem top Zustand zu halten bzw. da hin zu bringen, ging es mit meinem Optimismus rapide bergab...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 20:23
Beitrag #643
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
haha, das kann ich sehr gut nachempfinden! Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:41
Beitrag #644
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
(21.07.2011 19:42)INeedNOS schrieb:  
(21.07.2011 12:40)BlueRocco schrieb:  
(21.07.2011 12:30)INeedNOS schrieb:  So, Klammer ist eingebaut. Werkstatt hat das gerade bestätigt. Evtl. bekomme ich den Wagen aber wegen Tausch der Einspritzdüsen erst morgen zurück: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid351197

Du hast das ganze jetzt ohne Garantie abgewickelt, stimmts?

das wird morgen besprochen. Schau´n wir malWink

Achsoo, ist also noch nicht fix Big Grin
Mein Gedankengang war jetzt nur, dass ohne TPI da mit Garantie nix zu holen ist... Nixweiss
Na ich wart einfach mal ab, was du berichtest Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 07:08
Beitrag #645
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
@BlueRocco:
Das es keine TPI gibt muss nicht heißen das es nicht über Gewährleistung abgerechnet werden kann. Das trifft aber auch anders herum zu. Also wenn es eine TPI gibt heißt das nicht automatisch das es auch über Gewährleistung abgerechnet werden kann.

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 12:15 von INeedNOS.)
Beitrag #646
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
ob das jetzt über Garantie abläuft oder nicht ist mir relativ egal: die Klammer kostet 23 EUR und der Einbau geschätzte 20 EUR. Also warum wegen 43 EUR abwarten und das ätzende Geräusch nach wie vor am Kopp haben? Andere stecken tausende in Felgen und Sportauspuffanlagen und dann mit so einem üblen Geräusch durch die Gegend fahren wegen 43 EUR? Ne danke. Ob VW etwas vom Einbau mitbekommt oder nicht: egal. Falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte, dann wird die Feder eben wieder abgezogen. Rein technisch besteht hier aber keinerlei Ursache für einen daraus entstehenden Defekt!
Ich sag gerade zu ´nem Kollegen, mit dem ich über den Bürotisch diskutiere "man, wenn alles gut läuft, dann bekommen ich heute Abend nach einem Jahr nochmal (gefühlt) ein neues Auto. Das sind ja ganz neue Erfahrungen ohne Rasseln, ohne Ruckeln und Bocken und mit Musik auf allen Lautsprechern. Dann muss ich nur noch die S3 Schaltwegverkürzung einbauen, die ich mitbestellt habeYahoo"

Aber wie bereits geschrieben: geht eh bestimmt wieder alles schiefDodgy

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2011, 20:00
Beitrag #647
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
jo, ist schief gelaufen: das Auto wird erst Montag fertig, weil nur eine Einspritzdüse angekommen ist und morgen erst der Rest....Montag kann erst montiert werden....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2011, 11:45
Beitrag #648
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Ich bin schon aufs Feedback gespannt ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 09:51 von Horizon.)
Beitrag #649
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
INFO AN ALLE: Die neue TPI ist nun auch fürn Rocco da!!!!

Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 10:02
Beitrag #650
RE: 2.0 TSI -> "rasseln" beim beschleunigen
Moinsen,

hast Du auch die Nummer von der TPI.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap