Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ragazzon
04.07.2011, 15:16
Beitrag #31
RE: Ragazzon
da hier niemand mehr was schreibt, geh ich mal davon aus, dass auch niemand mehr was einzuwenden hat. ^^

**Der Gruß unter Rocco-Fahrern ist PFLICHT**Cool

***VISIT my SHOWROOM***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 14:04
Beitrag #32
RE: Ragazzon
Nach nun ca. 2 Jahren ist mir gestern die Ragazzon MSD und ESD Anlage aus den Auspuffgummis gerutscht und über den Boden geschliffen.

Ein freundlicher ADAC Helfer hat es mit Kabelbindern vorerst wieder hinbekommen. Mich wundert, dass die Halterungen von Ragazzon am Ende keinen Propfen haben, der sie am Rausrutschen aus den Gummis hindert.

Falls also bei den Ragazzon Fahrern mal was klappert: unterm Wagen nachschauen...

Fahr-Stil.de
-
"Stil ist das richtige Weglassen des Unwesentlichen"
Für mehr Fahr-Stil auf den Straßen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 15:23
Beitrag #33
RE: Ragazzon
Das Ergebnis war abzusehen.

Gewinde an die Enden der Halter schneiden, einhängen und selbstsichernde Mutten dran.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 23:53
Beitrag #34
RE: Ragazzon
Ach, es gibt noch Leute, die die Ragazzon unterm Auto haben?
Dachte, diese wären langsam ausgestorben, dank der doch bahnbrechenden Qualität der Anlagen O_o

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap