Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MJ 2012 "Ausstattungshybrid" - Was nun?
01.07.2011, 20:25
Beitrag #31
RE: MJ 2012 "Ausstattungshybrid" - Was nun?
Müssen wir nächstes Mal im Dunkeln codieren Big Grin Ich muss nachher selbst erstmal schauen gehen.

Aber die Lichtfarbe beim Einbau war schon geil.

Ich kann ja mal ein Bild machen wenn ich dran denk, ansonsten hat "2nice" hier im Forum auch die originalen drin und hat sich ja schon mit Bild angeboten Wink

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 21:32
Beitrag #32
RE: MJ 2012 "Ausstattungshybrid" - Was nun?
Wie gut für die Menschheit, dass wenigstend dieses weltbewegende und epochale Problem gelöst werden konnte!

Bleibt jetzt noch das große Krisengebiet des Start/Stopp-Knopfes, auch hier können wir ja nur für einen guten Ausgang beten...!

(Sorry, aber das ging jetzt mal nicht anders...)

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 22:01
Beitrag #33
RE: MJ 2012 "Ausstattungshybrid" - Was nun?
Lies mal bitte den letzten Teil meines ersten Beitrages. Das hättest du dir jetzt echt knicken können!

Ich, nein wir, haben uns einen Traum erfüllt mit dem Wagen. Da will ich, dass für das Geld alles perfekt ist. Warum soll ich also nicht versuchen, rauszuholen was machbar ist?

Hättest du weiterhin korrekt gelesen, geht es mir NICHT um den Kessy Knopf. Das war auch nur als Beispiel gedacht. Der bleibt wie er ist, mit der Anmerkung das der alte schöner war.

Für das Geld habe ich m.M.n. einen Anspruch auf ein "durchgängiges" Auto ohne das VW durch irgendwelche Klauseln alles beliebig ändern kann.
Wer nicht fragt, kann nicht gewinnen. Einen Versuch ist es immer wert, schließlich will der Smile euch ja langfristig halten.

Wir können das Thema jetzt gern an dieser Stelle beenden da alle glücklich sind.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 09:08
Beitrag #34
RE: MJ 2012 "Ausstattungshybrid" - Was nun?
(01.07.2011 22:01)Moschi schrieb:  schließlich will der Smile euch ja langfristig halten.
Und du bist dir sicher, dass das in deinem "speziellen" Fall auch so ist?

Ich nicht!Big Grin

(01.07.2011 22:01)Moschi schrieb:  Wir können das Thema jetzt gern an dieser Stelle beenden da alle glücklich sind.

Das sehe ich latürlich genauso...!

G_Merrick

Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap