Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google+
02.07.2011, 17:05
Beitrag #1
google+
hey leute,

ist von euch zufällig schon dabei??

lg
bernd

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 17:58
Beitrag #2
RE: google+
leider noch keine freischaltung...jedenfalls warte ich sehnsüchtig drauf, denn von facebook will ich wegWink Katastrophe was die aktuell abziehen mit Google Nutzern!

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:00
Beitrag #3
RE: google+
Wat is dat denn?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:27
Beitrag #4
RE: google+
ist denke ich mal etwas vergleichbares wie Fb. zumindest laut Wiki:

http://de.wikinews.org/wiki/Google_startet_Google_Plus

Ob man es braucht ?
Ich denke eeeher nicht. mir reicht schon die hektik zwischen handy, icq, msn, skype, facebook und realem Leben...

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 18:49 von Beetz.)
Beitrag #5
RE: google+
ein neues soziales netzwerk wie facebook.
angeblich ohne werbung und unnötigen apps und spielen.
man kann dort die leute in sogenannte circles einordnen und beim posten eines status wählt man die circles die das lesen können.

wenn man weiß was facebook im hintergrund alles abzieht, will man dort schnell weg.
ich hoffe google macht das besser!!!
ein neues soziales netzwerk wie facebook.
angeblich ohne werbung und unnötigen apps und spielen.
man kann dort die leute in sogenannte circles einordnen und beim posten eines status wählt man die circles die das lesen können.

wenn man weiß was facebook im hintergrund alles abzieht, will man dort schnell weg.
ich hoffe google macht das besser!!!

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 18:58
Beitrag #6
RE: google+
Klar macht google das besser!
Die haben dieses Programm ja auch nur aus herzensgüte, vollkommen ohne Eigennutz entwickelt...

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 19:15
Beitrag #7
RE: google+
(02.07.2011 18:58)BolloRocco schrieb:  Klar macht google das besser!
Die haben dieses Programm ja auch nur aus herzensgüte, vollkommen ohne Eigennutz entwickelt...

Wo ist der "gefällt mir" Button - du triffst den Nagel auf den Kopf

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 19:47 von xXRockXx.)
Beitrag #8
RE: google+
Google macht das auch nur wegen einem Grund.Über 300 Mio potentielle User.Google lebt von Werbung und sieht das dies bei Facebook erfolgreich klappt.Aber find bissel Konkurenz zu Facebook gut.Wenn google sicherer ist und FB Mitglieder verliert könnte Sie das bewegen vielleicht auch mehr mal in die Richtung zu tun.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 08:58
Beitrag #9
RE: google+
(02.07.2011 19:46)xXRockXx schrieb:  Google macht das auch nur wegen einem Grund.Über 300 Mio potentielle User.Google lebt von Werbung und sieht das dies bei Facebook erfolgreich klappt.Aber find bissel Konkurenz zu Facebook gut.Wenn google sicherer ist und FB Mitglieder verliert könnte Sie das bewegen vielleicht auch mehr mal in die Richtung zu tun.

Zustimmung!!

(Wir brauchen einen "Gefällt mir"-Button Tongue )

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 09:09 von Beetz.)
Beitrag #10
RE: google+
mir gefällt es nicht, das mein bruder dauernd gefakte einladungen zu facebook von meinen freunden bekommt, nur weil ich ihm mal eine mail aus facebook gesendet habe.
auch gefällt mir nicht, das mit jedem klick auf einen gefällt mir link, sämtliche meiner daten analysiert werden um mir dann werbung auf's auge zu drücken.
und schon gar nicht gefällt mir, dass auf den partnerseiten von facebook cookies gespeichert werden, bevor man facebook mitglied wird, also sobald man sich anmeldet hat facebook schon daten von deren partnerseiten!

wenn google solche aktionen nicht schiebt, is es schon besser, finde ich!
mir gefällt es nicht, das mein bruder dauernd gefakte einladungen zu facebook von meinen freunden bekommt, nur weil ich ihm mal eine mail aus facebook gesendet habe.
auch gefällt mir nicht, das mit jedem klick auf einen gefällt mir link, sämtliche meiner daten analysiert werden um mir dann werbung auf's auge zu drücken.
und schon gar nicht gefällt mir, dass auf den partnerseiten von facebook cookies gespeichert werden, bevor man facebook mitglied wird, also sobald man sich anmeldet hat facebook schon daten von deren partnerseiten!

wenn google solche aktionen nicht schiebt, is es schon besser, finde ich!

VW Scirocco Bluemotion 1,4 TSI
Light Assist, Clima, MFA "Plus", RNS 315,
Media-In, Parkpilot/Rückfahrkamera,
Dynaudio, Spiegelpaket, Sportpaket,
Winterpaket, Xenon mit Kurvenlicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap