Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Zweite
29.08.2011, 08:24
Beitrag #180
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(28.08.2011 17:02)R0ADRUNNER schrieb:  
(27.08.2011 22:23)BlueRocco schrieb:  Jo leider wars mitn Wetter nicht so der Hit, daher konnte die Rundfahrt nicht ihr volles Potential ausspielen, aber unterhaltsam wars allemal. Paar neue Insider sind auch entstanden (Waschbenzin, Carlos und Kaffekochen mit Tempomat KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen). Alles in allem wieder mal a Gaudi Big Grin
Soweit ich das mitgekriegt hab ham wir auch ca. 5GB Fotos allein von einer Kamera (über 1000 Stück Platt), die müssen mal gesichtet werden.

Ich würd mal sagen nächste Saison in alter Frische!

Jo war eine Gaudi mit den autolosen Spaniern .KaputtlachenKaputtlachen

Ich glaub da muss sich wer einen guten Server zulegen,damit man die 50 GB gut verteilen kann.Big Grin
Meine Videos sind so 6 GB.Big Grin

Server steht ja neben mir Tongue .. nur noch nicht die Festplatten .. mit dem richtigen anschluss..

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite - Thorsten. - 29.08.2011 08:24



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap