Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oettinger Bodykit
07.07.2011, 14:55
Beitrag #1
Oettinger Bodykit
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der das Oettinger Bodykit auf nem 2.0 TSI hat und nicht nem R wie auf den Fotos, die man im Internet nur findet ... oder ist da kein optischer Unterschied? ^^

Wenn es keinen Unterschied gibt, bitte verzeiht meine Unwissenheit ...

Desweiteren wäre es cool, wenn jemand das Bodykit drauf hat, aber nicht die Oettinger Abgasanlage, die 4 Rohe kommen doch nen bisschen zu übertrieben her auf dem Wagen Big Grin


Danke schonmal im voraus =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 22:44
Beitrag #2
RE: Oettinger Bodykit
hier hast du eine person die hier in italien den kit drauf gebaut hat auf einem 2.0 211ps edition..

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...1465536710
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 23:25
Beitrag #3
RE: Oettinger Bodykit
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


=S
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 00:06
Beitrag #4
RE: Oettinger Bodykit
Hi,

Guck mal in meinem Showroom. Hab zwar nen 1,4er aber bleibt sich eig gleichHuh oder?!Big Grin
Die Duplex war da noch nicht montiert.

Gruß

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 10:21
Beitrag #5
RE: Oettinger Bodykit
cool, hast ja auch direkt die dicke Anlage drunter geklatscht Wink
sieht ganz cool aus, was ich mal fragen wollte, kommt der Scirocco tiefer alleine nur durch Plastik oder bleibt der auf der gleichen Höhe ca.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 23:16
Beitrag #6
RE: Oettinger Bodykit
Der kommt "leider" auch durch das Plastik ein gutes Stück tieferWink
Sind so 2cm ungefähr.

Gruß

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 15:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 18:36 von Skizzl.)
Beitrag #7
RE: Oettinger Bodykit
hm, ok ist ja noch einigermaßen vertretbar ... ^^

aber wenn ich mir R-Line Exterieur hole sind wahrscheinlich auch ca 2 cm mehr unten dran oder?

bzw wozu ratet ihr mir eher? R-Line Exterieur oder oettinger? ..

will auch noch evtl nen andren auspuff dran machen, aber nicht so übertrieben 4 rohre ^^ (oder vll doch? :/ wieviel zahlt man so ca fuer oettinger kit + auspuffanlage?)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2011, 23:15
Beitrag #8
RE: Oettinger Bodykit
(07.07.2011 14:55)Skizzl schrieb:  Hey Leute,

wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der das Oettinger Bodykit auf nem 2.0 TSI hat und nicht nem R wie auf den Fotos, die man im Internet nur findet ... oder ist da kein optischer Unterschied? ^^

Wenn es keinen Unterschied gibt, bitte verzeiht meine Unwissenheit ...

Desweiteren wäre es cool, wenn jemand das Bodykit drauf hat, aber nicht die Oettinger Abgasanlage, die 4 Rohe kommen doch nen bisschen zu übertrieben her auf dem Wagen Big Grin


Danke schonmal im voraus =)

Guck doch auf der Oettinger Seite das ist nen normaler Scirocco kein R... für den R haben die doch gar nichts im Programm.

da stehen auch Preise Wink musste nur noch Lackierung und Montage dazurechnen und dann haste den Preis Wink

die R-Line Front ist aufjedenfall tiefer als die originale.

Ist halt geschmackssache was man schöner findet Wink aber für das R-Line Paket wirst du viel mehr bezahlen als für die Oettinger Teile

2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 18:05
Beitrag #9
RE: Oettinger Bodykit
Und wie schauts mit den Auspuffanlagen aus? Also ich wollte mir schon was hochwertiges holen, Oettinger o.ä., aber weiß nicht welche Anlage unter welche Heckschürze passt? Könnt ihr mir noch andere gute Hersteller von Auspuffanlagen nennen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 22:53
Beitrag #10
RE: Oettinger Bodykit
Die R-Line Schürze sollte wie die vom R 1cm tiefer sein.
Die Oettingeranlage ist von Bastuck.
Weitere: BullX, Fox, Remus, Supersprint...

Gruß

Scirocco 1.4 TSI Shadow Blue +++ Xenon, MFL, MFA+, Sportpaket, Alpine uvm +++ H&R, Oettinger, Bastuck ab Kat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap